Geschlecht!!!!......
Danke für eure Antworten.
LG Kirsten + Krümel inside 21+4
Re: Geschlecht!!!!......
diesmal hab ich selbst gesehen, er saß im schneidersitz und man sah es schön baumeln ;-)). aber ich werd schon noch mal genau schauen. alles liebe isa ( 18+1)
Re: Geschlecht!!!!......
Überraschungen gibt es immer wieder, daß habe ich jetzt schon mehr fach gehört. In Charlottes KIGA-Gruppe ist eine Mutter, die mir erst letztens erzählte, daß man bis zum Schluß sagte sie bekommt ein Junge und dann war es doch ein Mädchen.
Aber ich denke schon, daß ein Guter FA das Geschlecht schon ziemlich eindeutig sagen kann. Aber wie schon gesagt, Überraschungen gibt es immer wieder mal. Sind nicht die Regel, aber sie gibt es.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17,5Mon.) & Wurm -> ein Junge (21+1, laut US 22+4)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen