Geschenkidee f.Paten/bzw Tanten-wie findet ihr die
Küchenhandtücher mit Hand/Fußabdrücke von Maja (mit Stoffmalfarbe)
Zu kitschig,oder zu blöde?
Oder sind diese "Fanartikel" zu aufdringlich?
Hat ja doch aber auch was nützliches,oder*g*?
glg sandra mit maja
Super süße Idee!
die Idee finde ich total klasse! Gerade auch auf den Küchenhandtüchern. Echt genial! Also diese Stofftaschen, Tshirts usw finde ich ziemlich albern und würde damit nicht rumlaufen, aber als Handtuch finde ich es ganz witzig!
So denken die Paten bei der täglichen Hausarbeit an ihr Patenkind ;-)
GLG Katja und Lara
Re: Super süße Idee!
muss zugeben,dass ich die Idee geklaut habe,aber macht ja nix*g*
Bin gespannt,was die anderen meinen....
glg sandra mit maja
Re: Geschenkidee f.Paten/bzw Tanten-wie findet ihr
das haben wir vor zwei Jahren an Weihnachten verschenkt und ist total gut bei allen angekommen!!!!
LG
Jea
klasse! klau ich, wen ich darf ;-) lg maren
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen