Geschafft :-) (o.t.)
wen´s interessiert - ich bin wieder da, ein bisschen lädiert, aber nun ist alles geschafft. Wir haben neue Fenster, ein neues (gebrauchtes) Auto und ich habe die OP überstanden. Am Ende war es doch ambulant und ich musste/konnte nicht in der Klinik bleiben. Die Narkose war diesmal ohne Drogentrip, einfach nur ein Aufwachen aus einem tiefen traumlosen Schlaf. Dafür wurde mir ein paar Stunden später nach dem ersten Essen so richtig übel und kopfschmerzig. Uah. Und wie es jetzt da unten aussieht und erst recht wie sichs anfühlt, beschreibe ich euch lieber nicht. Die haben da ganz schön heftig rumgelasert. Und danach gab´s nichts mehr, keine Salbe oder irgendwas Linderndes. Bin mal gespannt wie gut das heilt und wie lange das dauert. Es wäre so toll, wenn ich dann erstmal lange Ruhe hätte von den doofen Dingern.
Ich finde es grad herrlich zu erleben, dass Dinge, die einen im Voraus fertig machen (Wohnungssanierung, ein völlig heruntergekommenes altes Auto, die bevorstehende OP etc.) irgendwann dann doch überwunden sind. Ich merke richtig, wie innerlich eine Last von mir abfällt. Naja, einen kleinen Dämpfer gibt´s wohl immer: Mein Kleiner ist nämlich grad schlimm erkältet mit hohem Fieber und Rotznäschen und Halsweh, aber zum Glück ist jetzt erst einmal Wochenende. Wir sind alle zusammen und das ist einfach schön.
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende auch bei dem Regenwetter,
Djamila mit A. (14 Mon.) und O. ( 3 J. und 8 Mon.)
Re: Geschafft :-) (o.t.)
schön das du alles gut überstanden hast,auch wenn ich mir wahrlich vorstellen kann wie unangenehm das jetzt ist *autsch* Abe rich hoffe die Op hatte den gewünschten Erfolg und du hast jetzt Ruhe.
Dir weiterhin alles Gute und deinem kleinen Schatz Gute Besserung
GGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 19+6
Schön! LG
Re: Geschafft :-) (o.t.)
das kann ich mir gut vorstellen, dass Du jetzt erleichtert bist. Gute Besserung!
LG
Alexandra
Jetzt hast Du es zum Glück hinter Dir. LG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen