Gerade kam ein Alete Paket
ich war ganz überrascht als ich ein Alete Paket vor der Tür stehen hatte.Darin sind 2 Gemüsegläschen und ein Löffel,Babygrieß und Folgemilch,ein Bärchen und Wind und Wetter Creme. Was ich auch ganz toll finde ist der Nestle Alete Doktor,die stehen dort 24Std täglich auch am Wochenende und Feiertags zur Verfügung.Das ist sogar vollkommen kostenlos.Und es gibt sie auch für Österreich und Schweiz.Ich stelle die Telefonnummern mal in mein Profil,vielleicht hat jemand Interesse daran.
GGGGLG
Chick+Nicki 17w5t
Re: Gerade kam ein Alete Paket
Wir haben auch vor ca. 2 Wochen ein Paket von Alete bekommen :o). Finde die Auswahl darin echt super und der kleine blaue Bär sitzt nun bei Kenny im Bett.
Habe noch von ein weitern Firmen Proben bekommen, habe auch diverse Firmen angeschrieben *lol*.
LG Savi
Bei mir kam gestern ein Paket von Milupa! Inhalt: Aptamil 2 Folgemilch 200 ml Probepackung, Milumil 2 200 ml Probepackung, 1x Miluvit Grießbrei, 1 x Kartoffelbrei mit Karotte, Apfel-Melissen-Tee, ein Löffelchen, einen Platikteller für den Brei und eine kleine Rassel, die man mit Klettverschluss an den Hand machen kann.
Am Samstag kam noch ein Paket von Hipp, da war auch ähnliches drin (+ 2 Gläschen)! Ich freu mich darüber!
Lieben Gruss an Euch, Simone + Kilian (17 Wochen)
Auch haben will!!!!
wieso bekommt ihr diese Pakete??? Kann man Proben online bestellen oder habt Ihr da mal irgendwo eine Karten ausgefüllt???
Will auch mal Post bekommen :o)!!!
LG Tanja + Konstantin *02.07.04
Re: Auch haben will!!!!
Ich habe mal bei einem Gewinnspiel auf der Milupa-Seite mitgemacht. Da kann man dann ankreuzen, ob sie die Daten speichern dürfen. Ich denke, das ist der Grund für die Päckchen. Ich wurde aber nie von irgendwelcher Werbung zugemüllt! Milupa scheint ok zu sein!
Lieben Gruss, Simone
wir haben auch Samstag Post von Hipp, gestern von Milupa und heute von Alete bekommen. Echt super. Kann meinetwegen so weitergehen *hihihi*.
LG Romy und Leonie
och Mensch-hab mich auch überall angemeldet(kurz nach der Geburt schon:-( ) aber ich hab erst von Hipp ein Päckchen bekommen.Wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis Du die Päckchen bekommen hast?Ich bekomme auch so gerne Päckchen!gglg sandra mit Maja 13W3T
die Päckchen bekommt man erst zum 4. Monatsgeburtstag. Vorher dürfen die Firmen es nicht verschicken.
Wir hatten gestern 4. Monatsgeburtstag und die 3 Päckchen sind Sa, Mo und heute eingetrudelt.
Also ein bisschen Geduld und du bekommst sie auch.
LG
Nicole + Kristin 17W5T
wie katzerl schon sagt - erst zum 4. Monat. Leonie ist gestern 4 Monate geworden und wir haben die Pakete am Samstag Montag und Dienstag bekommen. Wenn du dich angemeldet hast, dann bekommst du auch welche. Meinetwegen kann das jetzt auch so weitergehen. Freu mich auch immer darüber. War in deinem Hipp-Paket schon Brei und so ?? Verschicken die nämlich eigentlich auch erst ab dem 4. Monat.
Liebe Grüße
Romy
Hab das paket heut auch bekommen ;o) gglg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen