Suchen Menü

Gerade erste Babyklamotten gewaschen!

Also es ist schon komisch, was für ein Gefühl so ein paar Babybodies auf der Leine in einem auslösen können.
Diese Woche sind bei unserem Aldi Babybodies im Angebot und da hat meine Mama mächtig zugeschlagen. Nun habe ich die ersten Sachen für unsere Kleine gewaschen und aufgehängt und bin beim Anblick auf den Wäscheständer völlig fasziniert.
In ein paar Wochen wird mein Baby diese Sachen tragen!!!
Ich glaube die Hormone gehen wohl mit mir durch*grinskicher*.
Das war mein Sinnlosposting vom heutigen Tag.
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel 29. SSW
Bisherige Antworten

Re: Gerade erste Babyklamotten gewaschen!

Hallo
Mir geht es genau so bei mir hängen die strampler auf der leine sieht echt süß aus.
Purzel mit Leon 26.SSW

Hallo Petra,
ich freue mich auch schon auf den Tag, an dem das Kinderzimmer da ist und ich die Babysachen waschen kann.
Ich hab gestern wieder viel zu viel Geld für tausend Kleinigkeiten ausgegeben, aber ich glaub mir fehlt immernoch so einiges. Besonders fürs Krankenhaus habe ich noch gar nichts für mich. Werde ich wohl auch in den nächsten Tagen kaufen müssen, bevor ich kein Auto mehr fahren kann. ;o)
GLG Claudi mit Flori 28+0

HI Petra!!
Na das sind ja gute Neuigkeiten und ich stelle mir das auch so süss vor wie die kleinen Sachen da draussen hängen.
Der Aldi hat schon gute Sachen,habe heute selbst eine Jeansjacke für 2,99 dort gekauft in 62/68,habe die reduziert von 4,99.
LG Dani 24.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen