Gerade erste Babyklamotten gewaschen!
Diese Woche sind bei unserem Aldi Babybodies im Angebot und da hat meine Mama mächtig zugeschlagen. Nun habe ich die ersten Sachen für unsere Kleine gewaschen und aufgehängt und bin beim Anblick auf den Wäscheständer völlig fasziniert.
In ein paar Wochen wird mein Baby diese Sachen tragen!!!
Ich glaube die Hormone gehen wohl mit mir durch*grinskicher*.
Das war mein Sinnlosposting vom heutigen Tag.
Lieben Gruß
Petra +* und Isabel 29. SSW
Re: Gerade erste Babyklamotten gewaschen!
Mir geht es genau so bei mir hängen die strampler auf der leine sieht echt süß aus.
Purzel mit Leon 26.SSW
ich freue mich auch schon auf den Tag, an dem das Kinderzimmer da ist und ich die Babysachen waschen kann.
Ich hab gestern wieder viel zu viel Geld für tausend Kleinigkeiten ausgegeben, aber ich glaub mir fehlt immernoch so einiges. Besonders fürs Krankenhaus habe ich noch gar nichts für mich. Werde ich wohl auch in den nächsten Tagen kaufen müssen, bevor ich kein Auto mehr fahren kann. ;o)
GLG Claudi mit Flori 28+0
Na das sind ja gute Neuigkeiten und ich stelle mir das auch so süss vor wie die kleinen Sachen da draussen hängen.
Der Aldi hat schon gute Sachen,habe heute selbst eine Jeansjacke für 2,99 dort gekauft in 62/68,habe die reduziert von 4,99.
LG Dani 24.SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen