Gerade Kindersitz ersteigert *freuwieblöd*
Nun hatte ich bei ebay ein paar Sachen beobachtet und doch tatsächlich ein nagelneuen, ungebrauchten Maxi Cosi Priori in dunkelblau für 85 ? (im Laden 139 ?) ersteigert.
Ist das nicht total klasse???
Hier zu Hause freut sich niemand mit mir, mein Männe ist heute um 19.00 beruflich weggefahren und kommt erst nächsten Freitag wieder heim *schluchz*.
Also müßt Ihr Euch mit mir freuen, ja *mal ganzliebnachfrag*???
Lieben Gruß und schönen Abend noch
Petra
Re: Gerade Kindersitz ersteigert *freuwieblöd*
Also ich freue mich mit Dir mit, denn auch ich habe gerade bei ebay eingekauft :)) Neue Lederpuschen für 7 ? statt 20 Euro aufwärts.
Ebay ist schon eine tolle Erfindung und so kann man immer wieder a weng Geld sparen. Haben unseren Kindersitz auch bei ebay gekauft für 130 ? statt 199 ?, den Kiddy Life plus.
Wie geht es denn Klein Isabel ???
Luca ist derzeit recht anstrengend, zahnt wohl und hat Durchfall bzw. hfg. sehr weichen Stuhlgang.
Seit Freitag dreht der Wurm sich nun vom Rücken auf den Bauch, zurück geht aber noch nicht. Muss Ihn also recht häufig wieder zurückdrehen da er sonst motzt.
Dir noch einen schönen Abend
LG Dani und Luca 18W/2T
@schnatter 80
Ich finde es unverschämt, daß sich Dein Sohnemann schon drehen kann, Isabel packt's noch nicht ganz. Der letzte Schwung fehlt ihr immer noch, sie kommt nur auf die Seite.
Ebay ist echt klasse, wir haben da auch schon so viele Sachen für Isabel gekauft und verdammt viel Geld gespart. Angefangen beim Kinderwagen, über den ersten Maxi Cosi, das Maxi Taxi, nun den Priori usw.
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht, laß Dich mal knuddeln
Petra
Re: @schnatter 80
Glaube mir Deine Kleine Maus wird das drehen noch schnell genug lernen. Ich habe Luca immer meinen Finger gegeben und dann hat er sich daran festgehalten und rumgezogen. Seit Freitag braucht er den Finger nimmer.Manchmal muss ich Ihm noch helfen den Arm unter dem Bauch wieder rauszubekommen aber auch das wird er noch selber lernen.
Dafür ist Luca nun im 19er Schub, zahnt und hat Durchfall, glaube mir Du willst nicht wirklich mit mir tauschen. Beneide dich auch das Ihr den 19er schon hinter Euch habt.
Ab Donnerstag ist wieder Babyschwimmen, mal sehen was der junge Mann dazu sagt, denn er ist da noch recht skeptisch :)
Dann einen dicken Knuddler zurück, denn ich gehe nun ins Bett
LG dani
Super! *freumit*
Re: Gerade Kindersitz ersteigert *freuwieblöd*
Super Schnäppchen!
LG Savi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen