Gerührt bin ;)
Waren heute wieder bei der FÄ. Alles in Ordnung. Der Baby-Wurm ist 5cm groß und somit sogar ein bischen weiter, als eigentlich gerechnet, also nicht 11+2 sondern 11+6. Also alles zeitgerecht.
Deshalb haben wir Lukas es heute auch erzählt, er war soooooo süß!!!!
Hat mein Bäuchlein geküsst, ganz vorsichtig geklopft und geflüstert: "Hallo Baby!"
Und was soll ich sagen? Ich hab geheult wie ein Schloßhund!
Liebe Grüße von einer überglücklichen
Lysaya 11+2
Re: Gerührt bin ;)
Grüße Tiny 8+1
Re: Gerührt bin ;)
Och, das ist ja echt herzig wie Lukas auf die Nachricht reagiert hat. Wir haben Charlotte noch nichts gesagt, obwohl ich schon ein Bäuchlein habe. Ich warte noch auf den "richtigen" Augenblick. Bin ja gespannt wie sie ragieren wird. Paul wird das wohl erst im Endstadium mitbekommen. Jetzt würde er es wohl nocht nicht verstehen.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (16Mon.) & Wurm (14+5 / laut US 10Tage weiter)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen