Suchen Menü

Gehts euch manchmal auch so???

Hallo Mädels,
seit heute mittag fühl ich mich irgendwie ganz fürchterlich. ich habe zu nix Lust, kann mich noch nicht mal aufraffen was zu essen und ich könnte wegen jedem Mist losheulen. Meine Laune ist einfach gegen null und mir geht alles auf die Nerven.Ach mensch diese gefühlsschwankungen sind wirklich furchtbar.
Wem gehts auch so?
GGGGLG
Chick+Drops 14+1
Bisherige Antworten

Re: Gehts euch manchmal auch so???

Mir!!!
Ich hab auch diese blöden Gefühlsschwankungen und heute fühl ich mich besonders schlaff und kraftlos....nicht dass bei mir der Appettit darunter leiden würde - im Gegenteil, leider.
Und sentimental und rührseelig bin ich auch ohne Ende *jammer*.
Aber vielleichts schauts morgen schon wieder anders aus? Wir dürfen uns halt nicht so hängen lassen. Vielleicht geh ich noch eine Runde spazieren, wenn mein Kleiner schläft; Frischluft verscheucht die böse Stimmung oft...
LG Depri-Tiny

beschreibt IHr gerade meine Stimmung???
Echt, mir geht es Heute genau so. Und müde bin ich ohne Ende.
Dazu kommt noch meine RotzNase. Ich bin verschnupft wie verrückt!
Heute bin ich eine Stunde spazieren gewesen. Ausser müde Füsse hat es nichts gebracht heul jammer
Schön kann man hier zusammen jammern
LG
jeannine

Hallo Chick, geht mir auch in letzter Zeit andauernd so. Allerdings hab ich heute einen richtigen 'Energieschub' gekriegt: Ich war zu einer gruppendynamischen Ausbildung in einer Psychologinnen-Praxis. Der angeschlossene Internist = Ehemann hat sich total gefreut, als er mitbekam, dass ich ss bin. Hat mir angeboten, 'es' mal anzusehen. Und so hatte ich heute ein paar Minuten US, meine Mit-Teilnehmer und die Supervisorin haben ganz begeistert den kleinen Sportler auf dem Monitor angeschaut, der andauernd hoch sprang und den Daumen in den Mund steckte. Das Bild hat mir so viel Kraft und Energie gegeben, das war der Wahnsinn.
Denk an den Drops, der in dir turnt und dir ganz viel Power und Liebe geben wird - und heul, aber dann Freudentränen ;-)
Ich hoffe, ich konnte dir was von meiner positiven Energie schicken. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen