Gehts euch manchmal auch so???
seit heute mittag fühl ich mich irgendwie ganz fürchterlich. ich habe zu nix Lust, kann mich noch nicht mal aufraffen was zu essen und ich könnte wegen jedem Mist losheulen. Meine Laune ist einfach gegen null und mir geht alles auf die Nerven.Ach mensch diese gefühlsschwankungen sind wirklich furchtbar.
Wem gehts auch so?
GGGGLG
Chick+Drops 14+1
Re: Gehts euch manchmal auch so???
Ich hab auch diese blöden Gefühlsschwankungen und heute fühl ich mich besonders schlaff und kraftlos....nicht dass bei mir der Appettit darunter leiden würde - im Gegenteil, leider.
Und sentimental und rührseelig bin ich auch ohne Ende *jammer*.
Aber vielleichts schauts morgen schon wieder anders aus? Wir dürfen uns halt nicht so hängen lassen. Vielleicht geh ich noch eine Runde spazieren, wenn mein Kleiner schläft; Frischluft verscheucht die böse Stimmung oft...
LG Depri-Tiny
Echt, mir geht es Heute genau so. Und müde bin ich ohne Ende.
Dazu kommt noch meine RotzNase. Ich bin verschnupft wie verrückt!
Heute bin ich eine Stunde spazieren gewesen. Ausser müde Füsse hat es nichts gebracht heul jammer
Schön kann man hier zusammen jammern
LG
jeannine
Denk an den Drops, der in dir turnt und dir ganz viel Power und Liebe geben wird - und heul, aber dann Freudentränen ;-)
Ich hoffe, ich konnte dir was von meiner positiven Energie schicken. LG Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen