Gehts euch auch manchmal so?...depriphase....
manchmal weiß ich echt nich was mit mir los ist. Ich hab so furchtbare Depri phasen wo ich einfach anfang zu heulen ohne grund. In den letzten Wochen ist das am schlimmsten wenn mich jemand auf mein Gewicht anspricht. Oder so eine bemerkung kommt wie "na bist aber schon richtig rund!"
Ich hab bis jetzt 6kg zugenomm, was ja eigentlich nicht zuviel ist, finde ich, aber leider sitzen ein paar kilo auch am po wo sie gar nich hin solln. Auf meinen Bauch bin ich stolz aber der rest....
Mein Freund nennt mich immer liebevoll "dicke" und ich bin dann sowas von sauer und heul immer. Gerade haben wir tele, er ist ja die woche immer im Lkw unterwegs. Und da sagt er doch tatsächlich zu mir, er hat heut ein Mädel gesehen die hatte eine so bomben figur...toll! *Grumel*
Und ich zähle eben im mom nicht zu den schlanken ich bin seine dicke. Jetzt bin ich wieder ganzunten und find mich sooo häßlich und unattraktiv....*megaseufz*
geht es euch auch so?? Oder bin ich die totale Ausnahme? Ich hoff doch meine Empfindlichkeit legt sich wieder...
depri-grüße peggy 22.ssw
sorry fürs sinnlos-posting aber ich mußt das eben los werden, danke fürs lesen
Re: Gehts euch auch manchmal so?...depriphase....
Fühlte mich hässlich, dick und nutzlos.
Mein Mann konnte nicht mal TV schauen ohne das ich traurig wurde. Wenn da eine junge schlanke leichtbekleidete Frau im TV gezeigt wurde, hätte ich heulen können.
Und dies obwohl er nicht irgend wie anders geschaut hat, wie wenn gerade was von Dirk Bach oder so gekommen ist.
Schlimm. Ich schiebe es auf die Hormone...
Aber es geht vorbei. Wetten bald sind wir wieder super gut gelaunt und unwiederstehlich?
knuddel Grüsse
Jeannine
o ja, das kenn ich!!! ich hab zwar keine Gewichtsprobleme (toi,toi,toi), aber dafür seh ich voll pubertär aus!!! Ungelogen ich schau aus wie xxx. Fettige Haare trotz tägl. waschen und Akne (suuuuper).
Wenn ich morgens in den Spiegel kuck, mag ich gar nicht raus, könnt auch erstmal heulen, aber dann seh ich ja noch grusliger aus!!
Ich hoffe jetzt auf den nächsten Hormonschub der das hoffentlich wieder ins Lot bringt!!
echt liebe grüße marigro 20+3
laß den Kopf nicht hängen, das scheint normal zu sein. ich bin auch in der 22. SSW, allerdings muss ich gestehen, habe ich bisher nicht einmal geweint oder so einen "Moralischen" bekommen. Aber eine Freundin von mir hat auch wegen allem möglichen geweint, mach Dir also keine Gedanken.Vielleicht kommt es bei mir auch noch. Sei stolz auf Deinen Bauch und freu Dich auf Euren Zwerg/in. Die Freude haben diese schlanken "Klappergestelle" nämlich nicht und wer weiß, vielleicht beneiden die Dich insgeheim genau darum und würden gerne mit Dir tauschen?!
Grüße, harley_007
also erstmal bist du nicht dick, du bist schwanger. Dann wäre ich froh deine Figur zu haben, ich bin in unschwangerem Zustand nämlich auch net schlank. Natürlich verletzt das, aber eine ss geht nun mal nicht ohne runder zu werden, und weißt was ich bin mächtig stolz drauf. Also freu dich über deinen Babycontainer (wie mein mann dazu sagt)
Ich bussel dich
Chick+Drops 18+1
es ist manchmal ärgerlich, da will man schon nicht zunehmen und dann geschieht es doch *lach*. Aber ich wieg eh schon zuviel auch vor der SS.
Zurzeit lagere ich wohl auch Wasser ein, denn nach 3 Tagen (1. Durchfall wegen irgend was, 2. u. 3. Tag stress und gerad Abends nur Banane u. Quark gegessen) Bin danach mal eher zufällig auf die Wage und 1 kg war mehr drauf. Da haben wirs also. Selbst wenn man mal unabsichtlich etwas diätet geschieht es trotzdem.
Nach der SS werden wir wieder dünn. Außerdem sind doch 12kg in der SS durschnittlich sogar normal und du hast erst 6.
Winke
Sternenfeder 18ss
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen