Gehts Euch auch so? Hab so schreckliche...
Re: Gehts Euch auch so? Hab so schreckliche...
mir gehts genauso. Der Baum steht und ich habe keinen Bock. Habe mich so auf die Verwandschaft am 1. gefreut und auf das Essen. Jetzt mit der übelkeit ahbe ich keinenn Hunger und selbst einkaufen ist mega *würg
Habe mir heute Nux vomica Kügelchen geholt und sobald die Übelkeit kommt nehme ich welche und es scheint doch zu helfen.
Wenn ich mich eben nicht hingelegt hätte wäre ich umgekippt zum Glück hat Niklas auch geschlafen und die Wohnung ist ein einiziges Schlachtfeld. Ich will nicht aufräumen. Außerdem habe ich heute wohl nach dem Einkauf zu schwer gehoben und habe jetzt wieder leichtes Ziehen im Unterleib, habe ich aber bei Anstrengung wohl öfter.
Und was machen eigentlich die ganzen Menschen vor Weihnachten in den Geschäften?! Haben die kein zu Hause oder können eher einkaufen fahren. Und dann auch noch motzen. Ich verstehe das nicht wenn ich 2 Tage vor Weihnachten einkaufen fahre, dann rechne ich doch mit Verkehrschaos miesgelaunten Leuten und noch dööferen Verkäuferinnen.
Also Du siehst Du bist nicht allein so als Weihnachtsmuffel.
GGGGGLG Nina
also ich habe es auch erst mit 5 versucht nehme aber jetzt teilweise 10 sobald ich merke die Übelkeit kommt. Ist ja auch ne tolle angabe 5-10 stündlich oder aber 3x täglich. Was denn jetzt. Naja schaden können sie ja kaum sind ja homöopatisch. Ich habe sie jetzt halt nach Bedarf genommen.
Zum Glück habe ich heute einen halbwegs guten Tag erwisht. Ich konnte sogar frühstücken und das vorkochen für morgen geht auch ganz gut. Ich hoffe das bleibt so. Ich werde mich wohl aber heute mittag hinlegen müssen sonst stehe ich den Tag nicht durch. *g
GLG und Frohe Weihnachten
Nina
Einen Weihnachtsbaum holen wir morgen und den schmücke ich dann abends.
LG Savi mit Léan (27 Monate) und 'Urmel' (ssw 12+0)
gott sei Dank muß ich an Weihnachten arbeiten, dann hab ich meine Ruhe vor der Verwandtschaft. So gerne ich Weihnachten ja habe, aber das ist mir dieses Jahr einfach zu viel!
Schönes Fest euch allen!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen