Suchen Menü

Gehts Euch auch so? Hab so schreckliche...

...Laune!! Meine Übelkeit wird immer schlimmer, aber damit nicht genug - ich bin sowas von schlecht gelaunt :o( Weihnachten interessiert mich momentan rein gar nicht, ausser daß ich mich drüber aufreg, was das alles wieder für Arbeit wird. Meine Eltern sind da und ich wünschte sie wären wieder weg und ich hätte meine Ruhe. Ich hab nicht mal Lust meinen Baum zu schmücken, der steht ganz nackert mit Lichterkette da und drunter liegen schon die Geschenke - das wars.. Keiiiiiiiine Lust *bäh* mei is das schrecklich. Hab schon ganz schlechtes Gewissen, gehts jemandem von Euch auch so? GGGGLG - Sunny+Keks *grmpf*
Bisherige Antworten

Re: Gehts Euch auch so? Hab so schreckliche...

Das kommt mir bekannt vor. Du sprichst hier mit der Plätzchenbackerin vor dem Herrn - unter 15 Sorten geht bei mir gar nichts!!! Ich hab sogar eine Mengen-Ermittlung in Excel gebastelt, die ich seit Jahren verfeinere. Und dieses Jahr - lumpige 4 Sorten sind es geworden. Den größten Teil der Geschenke hat mein Mann besorgt und Deko haben wir auch erst seit einer knappen Woche. Ich bin allerdings eher weinerlich als mies drauf. Gestern hab ich geheult, weil der Sturm in Erfurt den großen Baum auf dem Domplatz umgeworfen hat und ich ihn jetzt nicht mehr sehen kann. Oh je, das kann ja was werden... Liebe Grüße - Anja mit Minikeks

Hi Sunny,
mir gehts genauso. Der Baum steht und ich habe keinen Bock. Habe mich so auf die Verwandschaft am 1. gefreut und auf das Essen. Jetzt mit der übelkeit ahbe ich keinenn Hunger und selbst einkaufen ist mega *würg
Habe mir heute Nux vomica Kügelchen geholt und sobald die Übelkeit kommt nehme ich welche und es scheint doch zu helfen.
Wenn ich mich eben nicht hingelegt hätte wäre ich umgekippt zum Glück hat Niklas auch geschlafen und die Wohnung ist ein einiziges Schlachtfeld. Ich will nicht aufräumen. Außerdem habe ich heute wohl nach dem Einkauf zu schwer gehoben und habe jetzt wieder leichtes Ziehen im Unterleib, habe ich aber bei Anstrengung wohl öfter.
Und was machen eigentlich die ganzen Menschen vor Weihnachten in den Geschäften?! Haben die kein zu Hause oder können eher einkaufen fahren. Und dann auch noch motzen. Ich verstehe das nicht wenn ich 2 Tage vor Weihnachten einkaufen fahre, dann rechne ich doch mit Verkehrschaos miesgelaunten Leuten und noch dööferen Verkäuferinnen.
Also Du siehst Du bist nicht allein so als Weihnachtsmuffel.
GGGGGLG Nina

Huhu Nina, die Kügelchen hab ich mir heute auch geholt. Wie dosierst Du die? Hab mit 5 Kügelchen stündlich angefangen, hat bisher aber nicht viel genutzt. Fühl mich einfach *würg* aber naja ;o) Schatzi arbeitet ja im KKH in der Medizintechnik, den hab ich dann mal auf die Gyn geschickt - die haben ihm auch die Kügelchen empfohlen und wenns nicht besser wird, soll ich vorbeikommen, dann geben die mir was anderes - find ich nett :o) Meine FA hat nämlich Urlaub und meine Hausärztin auch. Waren heute einkaufen, lauter sauschlecht gelaunte Leute unterwegs die uns dumm angemacht haben, einmal wär ich fast geplatzt und hab der Tussi auch ein Schimpfwort hinterhergeworfen *schäm* aber nuja ;o) GGGGLG - hab grad Tiramisu gemacht und muss Baum auch noch schmücken *gähn* Sunny+Keks :o)

Hi,
also ich habe es auch erst mit 5 versucht nehme aber jetzt teilweise 10 sobald ich merke die Übelkeit kommt. Ist ja auch ne tolle angabe 5-10 stündlich oder aber 3x täglich. Was denn jetzt. Naja schaden können sie ja kaum sind ja homöopatisch. Ich habe sie jetzt halt nach Bedarf genommen.
Zum Glück habe ich heute einen halbwegs guten Tag erwisht. Ich konnte sogar frühstücken und das vorkochen für morgen geht auch ganz gut. Ich hoffe das bleibt so. Ich werde mich wohl aber heute mittag hinlegen müssen sonst stehe ich den Tag nicht durch. *g
GLG und Frohe Weihnachten
Nina

Hallo Nina, also mir ist durchgänging übel und schwindelig. Vom Aufwachen bis ca. zum Abendessen - danach gehts mir immer besser. Ich weiß nur nicht, wie und ob ich die Fahrt Freitag/Samstag nach Berlin durchstehe. Papa hat alles gebucht, ist unser Weihnachtsgeschenk und will ihn ja nicht enttäuschen, aber bringt ja auch nix wenn es mir nicht gut geht *seufz* Also ich nehme jetzt stündlich 10 Kügelis bis zum Abend und hoffe, daß es dann geht. Wenn es schlimmer bzw. nicht besser wird, dann soll ich ins Krankenhaus rüberfahren, die haben noch anderes Zeugs. Mal sehen! Nu ruh Dich aus, ich leg mich auch nochmal hin!! GGGGGLG und einen schönen Weihnachtsabend! Sunny+Keks :o)

Mir geht es auch so :o(. Heute waren wir in der Stadt um noch Sachen zu kaufen. Und zack hatte ich keine Lust mehr auf Weihnachten. Naja, muß ich wohl oder übel durch, kann ich ja nicht meiner großen Tochter antun.
Einen Weihnachtsbaum holen wir morgen und den schmücke ich dann abends.
LG Savi mit Léan (27 Monate) und 'Urmel' (ssw 12+0)

Ich muß gestehen, dass ich mich gerade sehr amüsiert habe ( nicht böse gemeint), aber außer heftiger Stimmungsschwankungen und schlechter Laune bei der Hausarbeit ( die habe ich aber immer )kann ich da nicht mithalten. Am besten fand ich den Beitrag mit dem Weihnachtsbaum in Erfurt... is ja niedlich.
gott sei Dank muß ich an Weihnachten arbeiten, dann hab ich meine Ruhe vor der Verwandtschaft. So gerne ich Weihnachten ja habe, aber das ist mir dieses Jahr einfach zu viel!
Schönes Fest euch allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen