Suchen Menü

Geht´s Euch auch so gut?

Halloho!
Tja-nun haben wir bald die ersten 11 Wochen geschafft und ich resümiere: was geht´s mir GUT!!!
Natürlich waren die ersten 4 Wochen chaotisch, doch jetzt haben wir so langsam alles im Griff. Der Große kommt mit der Kleinen gut zurecht, er geht supergern in den KiGa!
Die Püppi ist extrem pflegeleicht-ich wußte gar nicht, daß es da noch Steigerungen gibt ;0). Meinen Haushalt hab ich halbwegs im Griff-dank sei dem Tragetuch und meine Figur hab ich auch wieder (und sogar OHNE Sport). Und im November wird geheiratet...
Ich gönn mir sogar 4 Tage Center Parc mit den Kleinen und einer Freundin. Hach ja....Irgendwie komm ich aus dem Schwärmen nicht heraus.
Ich wünsche Euch, daß ihr das auch von Euch sagen könnt.
Sonnige Sonntagsgrüße!
Natalie
Bisherige Antworten

OHHH JJAAAAA :-)))

Hallo, Natalie
sprichst du da von uns?? ;-))Bei uns ist es auch so, alles läuft so wie ich es mir immer vorgestellt hab. Ich bin so rundum zufrieden und glücklich, dabei hab ich das blanke Chaos erwartet, so mit 2 Kindern. Die ersten 4 Wochen waren ja schon eine interessante Umstellung, aber´jetzt schweb ich jeden Tag auf Wolke 7.
LG Ines und Lisa 4,5 Jahre und Lennard morgen 9 W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen