Geht euch das auch so auf die Nerven?
Re: Geht euch das auch so auf die Nerven?
ich auch grad mal wieder etwas entsetzt ueber meinen hemmungslos zunehmenden Umfang war. Ansonsten muss man aber, glaube ich, auch kein sehr schlechtes Gewissen haben, wenn man die Umwelt auch mal ein bisschen an dem Hormonchaos
teilhaben laesst - immerhin sind die nicht schwanger und muessen daher auch mal was vertragen koennen *grins*.
folke-charlotte
JA, JA UND NOCHMAL JAAAAAA!!!
ich konnte mir in den letzten Tagen auch des öfteren solche netten Kommentare wie "Wanne" oder "hast ja ganz schön zugenommen" anhören. Ich finde das ne Frechheit. Im letzten Jahr hatte ich 68 kg ohne schwanger zu sein. Jetzt hab ich wieder 68 kg, bin aber in der 27.SSW. Auch so saublöde Sprüche wie " siehst aus als wolltest du morgen schon entbinden" treiben mich in null-komma-nichts auf die Palme.
Mag sein, daß die Hormone mit einem durchgehen, aber ich finde, daß das niemanden was angeht, ob und wieviel man zunimmt. Mein Mann sagt zwar auch "Tonni" zu mir, aber er meint es eher liebevoll. Allerdings stört mich das an manchen Tagen auch.
So nun laß uns von der Palme absteigen ;-))) Laß die alle labern . . . .
Liebe Grüße, Ines 26+1
nicht ärgern. Alles nur dumme Sprüche.
Gruß
Alexandra 32.Woche
JAAAAAAAAAAAAAAA *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Re: ach, weißte...
Viele Grüße,
Nicole
das sind doch zum größten Teil Männer, die so blöde Kommentare von sich geben, und die haben nun mal keine Ahnung ;-))
Also nicht aufregen, sondern lieber das "Rundsein" genießen.
Gruß
Andrea 25
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen