Geht euch das auch so auf die Nerven?
Re: Geht euch das auch so auf die Nerven?
ich auch grad mal wieder etwas entsetzt ueber meinen hemmungslos zunehmenden Umfang war. Ansonsten muss man aber, glaube ich, auch kein sehr schlechtes Gewissen haben, wenn man die Umwelt auch mal ein bisschen an dem Hormonchaos
teilhaben laesst - immerhin sind die nicht schwanger und muessen daher auch mal was vertragen koennen *grins*.
folke-charlotte
JA, JA UND NOCHMAL JAAAAAA!!!
ich konnte mir in den letzten Tagen auch des öfteren solche netten Kommentare wie "Wanne" oder "hast ja ganz schön zugenommen" anhören. Ich finde das ne Frechheit. Im letzten Jahr hatte ich 68 kg ohne schwanger zu sein. Jetzt hab ich wieder 68 kg, bin aber in der 27.SSW. Auch so saublöde Sprüche wie " siehst aus als wolltest du morgen schon entbinden" treiben mich in null-komma-nichts auf die Palme.
Mag sein, daß die Hormone mit einem durchgehen, aber ich finde, daß das niemanden was angeht, ob und wieviel man zunimmt. Mein Mann sagt zwar auch "Tonni" zu mir, aber er meint es eher liebevoll. Allerdings stört mich das an manchen Tagen auch.
So nun laß uns von der Palme absteigen ;-))) Laß die alle labern . . . .
Liebe Grüße, Ines 26+1
nicht ärgern. Alles nur dumme Sprüche.
Gruß
Alexandra 32.Woche
JAAAAAAAAAAAAAAA *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Re: ach, weißte...
Viele Grüße,
Nicole
das sind doch zum größten Teil Männer, die so blöde Kommentare von sich geben, und die haben nun mal keine Ahnung ;-))
Also nicht aufregen, sondern lieber das "Rundsein" genießen.
Gruß
Andrea 25
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen