Geht es euch auch so???????
ich hatte ja von anfang an, also schon vor Menstermin ziemliche "Symptome" Übelkeit, Brustaua, Sodbrennen, schwitzen. Und heute fühl ich mich eigentlich ganz gut, aber das macht mir Angst ob was nicht ok ist.Spinn ich oder stell ich mich einfach blöd an?????? Ich hätte nie gedacht das ich mich mal so sorgen würde wenn ich ss bin. Bei meinem Sohn hatte ich von nix ahnung und ich hatte null Angst. Zu viel wissen ist auch nicht das wahre. gehts euch auch so?
GGGGLG
Chick+Drops bei 4+4
Re: Geht es euch auch so???????
ja, mir gehts genauso, ich hatte auch schon vorher so richtige Anzeichen und jetzt ist seit 3 Tagen gar nichts mehr. Am Montag habe ich erst wieder einen Termin und kann es kaum abwarten. Ich will mich auch gar nicht verrückt machen, aber irgendwie läßt sich das nicht vermeiden.
LG
Steffi (5+4)
du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube das mit dem zu viel wissen ist gar nicht soweit hergeholt. Manchmal denke ich ich sollt mich für ne Weile aus dem Forum abmelden. Aber ich bin so gerne hier, dass ich es doch nicht lassen kann.
Heute hab ich schon wieder keine Anzeichen/Beschwerden, da denke ich auch immer das etwas nicht stimmt. Aber das soll es wohl öfter geben. Viele beneiden uns glaube ich, wenn es uns nicht übel ist. aber dann wüßten wir wenigstens dass alles okay ist. Nicht wahr?? Mir tut es gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Erst das hibbeln ab ES bis SST. Dann endlich schwanger und das Hibbeln hört doch nicht auf :o))
LG Simone (ca. 5+3)
GGGGGGLG
Chick
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , ach freu ich mich für dich das es endlich geklappt hat :-)))))))))))))))))))))))))
Ich hoffe du kennst mich noch aus dem *Bin ich ss * Forum !!!!!!!!!!!!!
Sorge dich nicht zu viel, freu dich einfach !!
Glaube mir, wenn du so wie ich Wochenlang morgens,mittags und abends erbrichst sehnst du dich förmlich nach einem beschwerdefreien Tag *g*
Lehn dich zurück und genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeße deine SS :-)
LG Petra 14+0 die sich megamäßig für dich freut
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen