Suchen Menü

Gehirnerschütterung - zurück aus dem Krankenhaus!

Hallo Ihr Lieben! Das mußte ja irgendwann so kommen :o( Wir waren die letzten Tage im Krankenhaus. Julius war Donnerstag Abend vom Sofa gefallen, obwohl wir direkt daneben saßen. Er hat irgendwie ordentlich Schwung geholt und sauste so fix, daß wir keine Chance hatten, ihn zu halten. Er kam mit dem Hinterkopf auf, brüllte 10 Minuten ganz jämmerlich und erbrach dann. Wir haben ihn sofort ins Auto verfrachtet und wollten in die Kinderklinik. Da er uns unterwegs aber weggekippt ist, fuhren wir das nächste KKH an, wo er wieder aufwachte und eine erste Untersuchung gemacht wurde. Von dort ging es dann im Krankenwagen in die Kinderklinik. Dort wurde er erstmal verkabelt (Puls und Sauerstoffgehalt) und alle halben Stunden wurde der Blutdruck gemessen und die Pupillen überprüft (die ganze Nacht lang). Am nächsten Tag ging es ihm schon viel besser. Er wollte permanent in die Spielecke, aber das "normale" Spielzeug interessierte ihn bald nicht mehr. Was macht mein Chaot? Er klettert auf so einen kleinen Kinderstuhl, hält sich an der Lehne fest wackelt damit vor und zurück und kommt damit auch noch voran... Argh!!! Von da ab hab ich ihn nicht mehr in die Ecke gelassen, sondern wir sind in den Park gegangen, wo er auf der Wiese Laufen üben konnte. Nach 48 Stunden wurde noch ein EEG gemacht, dann durften wir nach Hause. Ratet mal, wo er als erstes hinwollte... Ich bin heilfroh, daß es so glimpflich ausgegangen ist. Und ab sofort hat er Kletterverbot!!! Ich hoffe, Ihr hattet ein paar ruhigere Tage. LG, Claudia mit Kamikaze-Julius, wild wie eh und jeh.
Bisherige Antworten

Re: Gehirnerschütterung - zurück aus dem Krankenhaus!

Hi Claudia,
na Julius macht ja Sachen! Zum Glück ist alles gut ausgegangen.
LG Savi

Re: Gehirnerschütterung - zurück aus dem Krankenhaus!

Hallo Claudia,
da seid ihr ja noch mal glimpflich davon gekommen. Wird halt nie langweilig mit den Kleinen.
Schönes Wochenende
Petra und Simon

Re: Gehirnerschütterung - zurück aus dem Krankenhaus!

Hallo Claudia,
oh mensch erst einmal ganz gute Besserung an den kleinen Mann. Da habt Ihr ja einen ganz schönen Schreck bekommen, was?
Gut, das es noch so klimpflich ausgegangen ist!!!
Dimo ist mir letzten Do von unserem Ehebett geplumpst, ist zwar nicht hoch und es ist Teppich auf dem Boden, aber trotzdem mega- Gebrüll!!
Er war plötzlich so schnell mit dem Krabbeln, ich kam nicht hinterher.. plumps lag er auf dem Vorderkopf.. Aber nach einer Minute lachte er wieder- so machte ich mir nicht weiter Gedanken.
Es geht schneller als man denkt!!!
Gute Besserung an den kleinen Mann und alles gute!!!
Viele Grüsse
Peachi

Re: Gehirnerschütterung - zurück aus dem Krankenhaus!

Auweija - Schreck lass nach. Alles Liebe und gute

Nerven für Euch weiterhin!!
GLG Simone

Gute Besserung weiterhin für Deinen "Kamikazen" LG

Oh weh,gute Besserung!!!!!glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen