Gehen heute Nachmittag doch mal zum KA!
Müssen nun um kurz vor 17 Uhr da sein, werde danach mal berichten.
Euch noch einen schönen Montag!
LG Savi
Re: Gehen heute Nachmittag doch mal zum KA!
drück Euch die Daumen das alles in Ordnung ist!!
Dimo ist auch verschnupft, aber auch ohne Fieber glücklicherweise!!
Alles liebe Tanja
vielen Dank! Mir ist es einfach lieber das mal ein Arzt drauf guckt, geht mir dann besser. Mit Homöopathie haben wir das eigentlich gut hinbekommen, aber da der Husten noch nicht weg ist lasse ich nun mal drauf gucken. Ansonsten ist Kendrick wie immer :o). Etwas Schnupfen hat er auch noch.
Gute Besserung an Dimo!
LG Savi
Ich glaub auch das unsere zwei etwas "robuster " sind *g*
GGGLG Tanja
@flower-fairy
ich möchte nur sicher gehen das Kendrick z.B. keinen Keuchhusten oder so hat, oder ne beginnende Bronchitis (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen). Geimpft ist Kendrick ja noch gegen nichts, das machen wir erst im Januar. Verschreiben lasse ich mir auch nur was wenn es UNBEDINGT sein muß, ansonsten lasse ich es so wie es ist. Léan hustet nun schon seit bestimmt 2 Wochen und das finde ich nicht mehr ok, vielleicht muß sie was bekommen denn ihr Husten ist nicht trocken. Kendrick hustet trocken, hört sich an als hätte er nen Frosch im Hals.
Ich berichte nachher mal, um ca. 17 Uhr haben wir den Termin.
LG Saviq
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen