Suchen Menü

Gehen heute Nachmittag doch mal zum KA!

Kendricks Husten ist zwar nicht schlimmer geworden, aber weg ist er auch noch nicht. Werde ihn nachher mal abhorchen lassen und auch gleich Léan, die ist auch noch am Husten (schon ein Tick?). Bei Kendrick ist es mir einfach sicherer da er ja noch nicht sagen kann was ihm weh tut und er ab und zu doch mal plötzlich lauthals schreit. Fieber hat er aber nicht und auch sonst ist er gut drauf.
Müssen nun um kurz vor 17 Uhr da sein, werde danach mal berichten.
Euch noch einen schönen Montag!
LG Savi
Bisherige Antworten

Re: Gehen heute Nachmittag doch mal zum KA!

Hallo Savi,
drück Euch die Daumen das alles in Ordnung ist!!
Dimo ist auch verschnupft, aber auch ohne Fieber glücklicherweise!!
Alles liebe Tanja

Hallo Tanja,
vielen Dank! Mir ist es einfach lieber das mal ein Arzt drauf guckt, geht mir dann besser. Mit Homöopathie haben wir das eigentlich gut hinbekommen, aber da der Husten noch nicht weg ist lasse ich nun mal drauf gucken. Ansonsten ist Kendrick wie immer :o). Etwas Schnupfen hat er auch noch.
Gute Besserung an Dimo!
LG Savi

Natürlich auch gute Besserung an Euch *eintrampelbin*
Ich glaub auch das unsere zwei etwas "robuster " sind *g*
GGGLG Tanja

hallo savi, lenny hustet vor allem nachts, man hört ganz genau das ihm was im halse steckt. durch die nase kommt so gut wie nix runter. der husten klingt auch ziemlich hart und trocken. ich hab heute mit meinem homeopahten telefoniert. er hat mich gleich wieder getröstet, das sei normal, weil halt der lösungs und reinigungsprozess etwas länger dauert. ich war auch schon sehr wackelig und wollte zum "normalen" kia, doch der verschreibt mit hustensaft und abschwelende nasentropfen und was bitte schön soll ich mit dem zeug. ich will ja das lenny gesund wird und nicht bloß die symptome unterdrückt werden. der husten heißt ja nur das die lunge sich reinigt. fieber hat lenny auch keines, und den nutzen von abschwellenden tropfen hab ich noch nie begriffen. der körper baut ja die vergrößerte schleimhaut auf um eben bakterien, viren und co dann mit vermehrtem secretfluss abzubauen. und was tut da etwas abschwellendes? gegen die bemühungen des körpers arbeiten. also null nutzen, im gegentum, die viren verbleiben im körper. und ich denke solang der körper nicht mit fieber reagiert, ergo sich bemühen muss um etwas dagegen zu tun, ist es nur ne lappalie. aber man ist halt unsicher und schnell beunruhigt. lenny´s lungen klingen sauber, ich hab ihn selber abgehört,(ohr am rücken), bin neugierig was dir der kia sagt und gibt. alles liebe isa

@flower-fairy

Hi Isa,
ich möchte nur sicher gehen das Kendrick z.B. keinen Keuchhusten oder so hat, oder ne beginnende Bronchitis (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen). Geimpft ist Kendrick ja noch gegen nichts, das machen wir erst im Januar. Verschreiben lasse ich mir auch nur was wenn es UNBEDINGT sein muß, ansonsten lasse ich es so wie es ist. Léan hustet nun schon seit bestimmt 2 Wochen und das finde ich nicht mehr ok, vielleicht muß sie was bekommen denn ihr Husten ist nicht trocken. Kendrick hustet trocken, hört sich an als hätte er nen Frosch im Hals.
Ich berichte nachher mal, um ca. 17 Uhr haben wir den Termin.
LG Saviq
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen