Gehe ab November wieder arbeiten
Habe ja vor Fabienne auch 8 Stunden die Woche gearbeitet, da war Alina dann die 8 Stunden bei meiner Mama, da meine Schwiemu der Meinung war, eine Mutter gehört nach Hause, zum kochen, putzen, waschen, backen und wenn das alles erledigt ist, dann von vorne :-(. Wollte sie drum erst gar nicht fragen, aber mein Mann und meine Mama haben mir gut zugeredet, das sie sich nicht ausgeschlossen fühlt und es wieder böses Blut gibt.
Bin dann gestern nachmittag zu ihr gegangen und habe sie gefragt und sie hat sich sogar gefreut und sofort ja gesagt. Aber natürlich ist sie wieder nicht begeistert, dass ich arbeiten gehe. Somit ist Fabienne ab November jeden Donnerstag Nachmittag bei meiner Schwiemu, bzw. sie hier bei uns.
Noch vor 4 Jahren hätte ich nie geglaubt, dass ich das mal schreiben bzw. sagen würde, aber ja es ist so, ich freue mich total drauf und bin froh, wieder ne neue Aufgabe zu haben.
So, das ist jetzt ganz schön viel geworden, sorry für´s zutexten.
GLG Alex
Dann wünsche ich Dir viel Spaß! LG
fast genauso mach ich´s auch!
Ich bin echt froh dieses Angebot von meinem Chef bekommen zu haben. Ich empfinde zwar 8 Stunden nicht wirklich als Arbeiten (bin anderes gewöhnt), aber es lässt sich gut einrichten und tut dem Konto ganz gut! Ich denke ich werde so weitermachen bis David in den Kiga kommt und dann halbtags arbeiten gehen, oder ich hab dann ein 2. Kind.... mal sehen wie´s weitergeht!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen guten Start,
es ist schön nach der langen Zeit mal wieder was anderes zu sehen und seine alten Kollegen zu treffen.
Allerdings muss ich mir auch manchmal ziemlich blöde Kommentare zu meinen kurzen Arbeitszeiten anhören - das kann nerven!
LG - Katrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen