Gehe ab November wieder arbeiten
Habe ja vor Fabienne auch 8 Stunden die Woche gearbeitet, da war Alina dann die 8 Stunden bei meiner Mama, da meine Schwiemu der Meinung war, eine Mutter gehört nach Hause, zum kochen, putzen, waschen, backen und wenn das alles erledigt ist, dann von vorne :-(. Wollte sie drum erst gar nicht fragen, aber mein Mann und meine Mama haben mir gut zugeredet, das sie sich nicht ausgeschlossen fühlt und es wieder böses Blut gibt.
Bin dann gestern nachmittag zu ihr gegangen und habe sie gefragt und sie hat sich sogar gefreut und sofort ja gesagt. Aber natürlich ist sie wieder nicht begeistert, dass ich arbeiten gehe. Somit ist Fabienne ab November jeden Donnerstag Nachmittag bei meiner Schwiemu, bzw. sie hier bei uns.
Noch vor 4 Jahren hätte ich nie geglaubt, dass ich das mal schreiben bzw. sagen würde, aber ja es ist so, ich freue mich total drauf und bin froh, wieder ne neue Aufgabe zu haben.
So, das ist jetzt ganz schön viel geworden, sorry für´s zutexten.
GLG Alex
Dann wünsche ich Dir viel Spaß! LG
fast genauso mach ich´s auch!
Ich bin echt froh dieses Angebot von meinem Chef bekommen zu haben. Ich empfinde zwar 8 Stunden nicht wirklich als Arbeiten (bin anderes gewöhnt), aber es lässt sich gut einrichten und tut dem Konto ganz gut! Ich denke ich werde so weitermachen bis David in den Kiga kommt und dann halbtags arbeiten gehen, oder ich hab dann ein 2. Kind.... mal sehen wie´s weitergeht!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen guten Start,
es ist schön nach der langen Zeit mal wieder was anderes zu sehen und seine alten Kollegen zu treffen.
Allerdings muss ich mir auch manchmal ziemlich blöde Kommentare zu meinen kurzen Arbeitszeiten anhören - das kann nerven!
LG - Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen