Suchen Menü

Gehört zwar nicht ganz hier rein ;o)

Wann "könnte" man merken ob man ss ist schon direkt nach dem ES?!?!?!
Seit zwei Tagen ist mir so komisch flau im Magen.. Ich weiss die Magen- Darm-Grippe ist wieder im Umlauf. Dann sag ich mir, das es der Wetterumschwung ist und gestern war mein Blutdruck 98/77/ Puls 73.. dann denke ich liegt es daran.
Aber gibt es auch Frauen, die die "Entwicklung" des ganzen sooo früh merken?!?!?
Ich weiss, das mir bei Dimo an einem Abend auch ganz komisch war, da wusste ich noch nicht, das ich ss bin.. aber wieviel nach ES das war, keine Ahnung...
LG Peachi
Bisherige Antworten

Du willst es aber wissen :-)

Das merkst Du frühestens nach der Einnistung, ein paar Tage ca 5 nach dem Eisprung, den da erst wird angefangen dann HCG zu bilden :-)
LG Silvi

*Lach* Genau :o)

Danke für Deine Antworte- ich glaube (leider) war es doch ein Magen-Darm-Virus. Bin heute nämlich wieder top-fit :o)
Naja- vielleicht ist ja trotzdem was passiert-nur merke ich noch nix davon *hibbelhibbel*
Schönen ersten Advent
Peachi

Re: Gehört zwar nicht ganz hier rein ;o)

Hi Peachi,
also ich muss sagen ich hab schon ziemlich früh gespürt, dass was anders ist. Da wusste ich noch nicht dass ich schwanger bin und hab nur gedacht mein Körper geöhnt sich erstmal daran, dass ich keine Pille mehr nehme.
Ca.3-4 Tage später hab ich gedacht - komisch, dass mir diese Pizza nicht bekommt?! - und ich dachte die ganze Zeit ich kriege Durchfall, weil mein Bauch so ganz leicht weh getan hat und etwas rumort hat. Dann hab ich sogar glaub ich die Einnistung gespürt. Hab mal irgendwo gelesen, dass sich das bei manchen so anfühlt, als hätte man eine Braustablette im Bauch - das blubbert ganz komisch. Im Nachhinein kann ich mich daran erinnern, dass ich sowas gefühlt habe und das ganz komisch fand.
Dann fing auch schon recht bald die Brust an zu spannen wie verrückt.
War damals wirklich fest davon überzeugt, dass das daran liegt, dass ich die Pille abgesetzt habe.
LG - & Viel Glück:-))))
Katrin

Hallo!
Ich merkte ein ziehen auf beiden seiten im unterbauch,aber so ca.13-15tage nach ES und vorher habe ich ein ganzes glas Erdbeermarmelade gegessen obwohl ich die nie mochte mein Mann auch der war da auch schon schwanger :0)))
VIEL GLÜCK sylvi

Hallo Katrin,
erst einmal ganz viele Gute-Besserungswünsche an Euch. Hoffe es geht wieder!!??!
Jede Frau ist ja soo unterschiedlich mit den Anzeichen.. Mir geht es jetzt schon wieder besser, aber ich hoffe ja trotzdem das da was passiert ist.
DAnke für Deine Antwort und schönen ersten Advent
Peachi

Hallo Peachmaus,
also ich hab es bei Nicki schon ab ES+6 gespürt und bei ES+8 war der Test positiv.Bei meiner Maus hab ich auch schon früh gemerkt das was im Busch ist ;o)))
Sorry übrigens das ich dir den test noch nicht geschickt habe aber ich hab mir den ischias eingeklemmt und habe die ganze Woche bewegungsunfähig auf der Couch gedümpelt.
Ich schicke ihn am Montag weg dann kannst du bald testen
;o)))
Drücke dir ganz fest die Daumen!
Hast du ein Kürvchen?
GGGGLG
Chick+Nicki *08.07.04 und Babygirl 24+6

Huhu Chick-mausi
oh man du arme. Gute Besserung!!! Ich kenne das ja nur zu gut, wenn dieser blöde Ischias da eingeklemmt ist :o(
Noch bin ich ja ganz hibbelig bin erst ZT19 und hab extra im ersten ÜZ noch kein Kürvchen gemacht, da Dimo mich noch oft nachts rausgeholt hat. Falls es nicht geschnackelt hat,werd ich aber im nächsten ÜZ eins führen :o)
Oh jaaaaaaaaaa den Test den kann ich ja sooooooooo gut gebrauchen- hibbel dann werd ich mal gucken, das ich dann
bald teste.
Mir geht es zwar wieder besser von der Übelkeit her, aber irgendwie hab ich ein komisches Bauchgefühl (Einbildung?!?!)
Danke nochmal wegen dem Test und knuddel mal alle bei Euch durch- inklusive Madame im Bauchi ;o)
Schönen ersten Advent noch und
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Peachi :O)))

Hi Peachi,
ich hatte unbewusst keine Ss Anzeichen.Hinterher war aber alles klar;-)
Im nachhinein ist mir aufgefallen,das ich 2 Tage vor NMT schon deutlich größere Brüste bekommen habe.Habe es damals aber auf PMS geschoben-zum Glück hatte dies einen anderen Grund!!!
Welchen Tag bist Du denn nach ES?Viel Glück wünsch ich Dir/Euch!!!!
glg sandra mit maja

Huhu Sandra,
danke für deine Antwort. Bin erst ZT 19- also quasi ES+4.. also ich glaub net, das ich schon merken würde,wenn ich ss wäre.. Aber wer weiss *gg**
GGLG Peachi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen