Gehöre leider nicht hier her ABER brauche HILFE
ich habe mal eine ganz dumme dringende Frage .. Ich bin im meinem zweiten Clomizyklus und hatte am Dienstag 3 schöne Eichen die lt. Aussage meines FA auch in den nächsten 2 Tagen springen werden .. Jetzt zu meiner Frage .. Ist es garantiert dass sie springen, oder kann es auch sein, dass sie auf dem Eierstock sitzen bleiben ??? .. Bin etwas verunsichert, weil ich immernoch diese Bauchweh habe .. Das es übrigens 3 Eilein sind, war nicht beabsichtigt und meinen FA hat das auch überhaupt nicht gefreut .. Von daher wird dies auch vorerst mein letzter Clomi Zyklus sein ..
Ich brauche wirklich dringend ne Antwort .. Mache mich total verrückt ..
LG
Anka
PS: Gestern wurde auch schön geXelt .. ;-)
PPS: Ich habe gestern per Zufall was von BRYOPHYLLUM gelesen .. Es soll wohl bei der Einnistung eine kleine Hilfe sein .. Kennt das jemand von Euch ?? Und hat das jemand genommen bevor sie wusste, dass sie schwanger ist ??
Re: Gehöre leider nicht hier her ABER brauche HILFE
ich habe auch mal Clomi genommen, weiß aber nicht, ob ich Dir eine Hilfe bin!
Bei mir war'S immer nur ein Eilein und das ist auch sicher gehüpft (Blutwerte). Aber die Zeitangabe, wann es hüpft, war oft falsch. Meine Eilein wurden nämlich teilweise Mega groß (34mm).
Es gibt jedoch die Möglichkeit, den ES auszulösen. Frag doch Deinen Arzt mal danach, dann kannst Du zu 99% sicher sein, dass das Eilien hüpft und wann.
Zur Unterstützung der Einistung hilft nur "DAUMEN DRÜCKEN"! Meine hast Du.
LLLG Frauke
Mit Clomi kenne ich mich nicht aus, aber ich hab Bryophyllum argento cultum D3 genommen. Bin damit dann auch direkt ss geworden. Das Zeug fördert irgendwie den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, unterstützt die Einnistung und hilft wohl auch gegen leichte Gelbkörperschwäche.
Ich war immer total zufrieden damit, jetzt nehme ich es aber seit ca. 2 Wochen nicht mehr regelmäßig, da ich das Gefühl habe, dass es die ss-Beschwerden verstärkt. vlg maja 8+5
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Krümelchen :-)) ..
Dann hätte ich noch eine Frage an Dich .. Hast Du das Bryophyllum immer die ganze Zeit durch genommen, oder erst ab ES ??? Und kannst Du mir vielleicht auch sagen, was es kostet ??
LG und Dir weiterhin alles Gute
Anka
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen