Suchen Menü

Gehöre hier eigentlich nicht her, habe aber eine

Frage an Euch. Wann habt Ihr gewusst was es wird oder gibt es auch viele Baby`s die sich nicht outen?
Claudia + Zwergi 13+5
Bisherige Antworten

Re: Gehöre hier eigentlich nicht her, habe aber eine

hallo claudia, klar gibts babys die sich bis zum schluss zieren. *gg* aber irgendwann sollte es schon sichtbar werden, außer du willst es nichst wissen, dann wird dir auch dein fa nix verraten. lg isa

hallo claudia, ich habe es ungewöhnlich früh gewußt: 14+5! das ist super früh, aber eindeutiger hat sich mein sohnemann nicht posieren können. selbst wenn ich es nicht hätte wissen wollen: ich konnte es direkt alleine auf dem us sehen, ohne, daß der fa was gesagt hatte.... :o)
normalerweise kann man das geschlecht beim 2.US-Screening (19.-22.ssw) gut sehen (wenn "es" sich so offensiv zeigt).
aber wenn du es nicht wissen willst, solltest du es dem arzt VOR dem us sagen, damit dir nicht das passiert, wie es mir passiert ist. :o) aber ich wollte ja....
GGLG trani 18.ssw

Re: Gehöre hier eigentlich nicht her, habe aber ei

Hallo Claudia, diesesmal haben wir es in der 22. SSW erfahren. Beim letzten Mal hat es länger gedauert. Tim hat sich ungefähr bis zur 27. SSW geziert. LG, Sylvia

Hallo Claudia,
Ich weiß auch noch nicht was es wird. War letzte woche beim 3D-US und selbst da konnte man nicht eindeutig sehen was es wird. Die FÄ meinte unter vorbehalt ein mädel, weil den "Zipfel" kann man doch leichter erkennen. Aber noch ist es nicht sicher, mein zwerg hatte immer eine Hand davor...
gglg peggy 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen