Suchen Menü

Geh heute das erste Mal zur Akupunktur...

weil ich so schreckliches Sodbrennen habe. Ich freu mich schon richtig auf meine Hebamme und mal wieder Kreissaalluft zu schnuppern. Sie hat nämlich heute Abend Dienst und ich soll direkt in die KLinik kommen. Hoffentlich werde ich da nicht zu wehmütig, weil es ja noch ein paar Monate bis zur Geburt dauert, wo ich mich doch schon so freue! Viele liebe Grüsse, Tanja
Bisherige Antworten

Bitte sofort melden, falls es hilft...

... ich hab mir heute vor lauter nervigem Sodbrennen eine Schachtel Rennie geholt. Hab die erste gelutscht und es hat geholfen. Akkupunktur fänd ich allerdings auch gang nett.
Dir auf jeden Fall viel Spaß heute Abend LG Anja

Re: Bitte sofort melden, falls es hilft...

Hallo Anja, in der letzten SS hat es super geholfen und ich hoffe, daß sich da nichts geändert hat. Ich hatte immer so 4-5 Sitzungen hintereinander und dann war für ein paar Wochen Ruhe. Hab gerade Dein Profil gelesen und mußte etwas shmunzeln. Wir bekommen auch ein Mädchen, mir war auch nicht schlecht aber diese Launenhaftigkeit hat meinen Mann fast in die Verzweiflung getrieben! Wird wohl von Kind zu Kind schlimmer! LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen