Gegen ein Kürbis gelaufen!!!
Ich muss euch schreiben was ich gestern für einen Unfall hatte.
Also ich habe im Moment im Wohnzimmer ein 36kg Kürbis stehen.Und ich bin gestern mit Pablo auf dem Arm gegen das blöde Ding gelafen.Mein grosser Zäh hat wehgetan.(hatte nur Latschen an und keine Socken).
Wie sowas weh tut könnt ihr euch vorstellen.Aber dann gucke ich und sehe, dass ich unter dem Nagel bis zum Nagelwurzel
die Schale vob Kürbis habe.Habe das wie mit einem Messer abgeschniten von dem Kürbiss.Ich habe gleich die Panik gekriegt.Und gewein vom Schmerzen.
Hugo(3)hat auch angefangen zu weinen aber Achtung:Er sagte Der arme Kürbis hat jetzt Aua.
Habe gleich meinen Mann angerufen,der gleich nach hause von der Arbeit kam.
Ich wollte mir das aleine herraus ziehen aber es hat hölisch wehgetan.Wir mussten mit den Kindern im Gäpeck zum Notarzt fahren.Es war 18uhr 30 und die machen erst um 19uhr auf.Also sind wir zum Chirurgen gefahren.Der hatte auch schon zu bis 18uhr.Also zurück zum Notarzt und warten.
Als ich dann dran war hat mir der Arzt gesagt,der Nagel muss runter und gleich ins Krankenhaus.
Also weiter ins KH.Ich hatte soviel Angst und nur geweint.
Pablo schlief die ganze zeit und hat nichts mitgekriegt.
Im KH lange warten.Pablo kurz wach,habe gestillt und kurze Zeit später kam ich zum Arzt.
Die fanden das lustig.Aber ich musste dann auf die liege.Ich wollte weglaufen aber das ging doch nicht.
Die wollten das so versuchen,ohne gleich den Nagel zu entfernen.OHNE zu beteuben haben sie vorsichtig die Kürbisschale rausgezogen.AUA!!!!!!!!!
Noch zwei Spritzen wegen Titanus und ich durfte nach hause.
Jetzt muss ich das beobachten und wenn sich das enzündet muss der Nagel runter.
Drück mir die Daumen bitte dass alles ok wird.
Ich bin stolz auf meine Jungs dass Hugo nicht gemeckert hat und Pablo süss die ganze Zeit geschlafen hat.
Wir waren insgesamt 3 Stunden unterwegs.
Die Nacht war ruhig.Heute tut das nicht mehr so weh.
Nur mein Mann musste Hugo zum KiGa briengen,weil ich in kein Schuh rein kam (diecker Verband).
LG und lauf nicht gegen die blöden Kürbise.
Beate mit Pablo 9Wochen 2tage
Gute Besserung für deinen Zeh!!!!!
Danke.LG Beate
Gute Besserung und hoffentlich ohne Entzündung!!!
Danke.LG Beate!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen