Gefrustet bin - SS-Streifen NACH SS bekommen!!!
Muß mich gerade mal bei Euch ausheulen *schnief*, habe doch tatsächlich gestern noch SS-Steifen bekommen!!! Und das 10 Tage nach Mikas Geburt!!! Ich könnte echt heulen, das ist doch wirklich fies, oder? Meine Hebi meint, ich hätte mich ein ganz klein wenig mehr schonen müssen. Toll, wie soll man das machen mit einem Säugling und einer 3-jährigen?!?
Liebe Grüße von einer gefrusteten Nicole, die nicht mehr ihren Bauch anschauen mag...
Re: Gefrustet bin - SS-Streifen NACH SS bekommen!!!
Hallo Nicole,
ich habe das auch erlebt. Kam mir ja doof vor, so nach dem Motto: Die hat das halt vorher nicht gesehen wegen der Kugel. Aber die Streifen (zum Glück nur zwei kleine ganz weit unten) kamen definitiv NACH der Geburt. Ich habe nämlich im Spiegel immer geguckt und auch mein Mann hat immer "kontrolliert". Ich nehme aber stark an, dass vorher schon unterirdisch was angerissen war, was sich halt langsam an die sichtbare Oberfläche gearbeitet hat. Kann man nix machen. :-(
LG, Silvia & Roman * 11.03.03 und Kleine 36. SSW
Jaja, da kommt man sich echt doof vor... Meine Mann sagte auch: Bist Du sicher, dass die nicht doch schon da waren??? Aber da ich gerade am Tag vorher nachgesehen hatte (ich muß ja auch immer nachsehen, ob die KS-Narbe gut verheilt), weiß ich es eben hundertprozenzig... Tja, kann man wohl wirklich nichts machen. Ich öle den Bauch jetzt eben wieder mehrmals täglich ein, damit es nicht noch schlimmer wird...
GGGGLG und noch eine schöne SS
Nicole mit Janine 3J. und Mika Léon 11 Tage
Danke für Dein liebes Posting!!! Es gibt ja auch wirklich schlimmeres, aber ich war doch soooo froh, dass mein Tatoo nicht gerissen war :-(((
Aber wenigstens von Dir gibt es schöne Neuigkeiten! Na denn mal los Colin, lass' Deine Mami nicht mehr so lange warten ;-)))
GGGGGLG
Nicole
das ist ja echt ärgerlich! Da hat man 10 Monate keine Streifen und jetzt sowas!
Ich verrate Dir lieber nicht, wie mein Bauch aussieht - ich bin das reinste Streifenhörnchen!! Schrecklich!
Hab aber letzte Woche den Tip von einer Freundin bekommen, dass man auch nach der Schwangerschaft noch kräftig mit Öl weiterschmieren soll. Ich probiere es nun aus - mal schauen, ob die Streifen so schneller "verschwinden" bzw. heller werden..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 3 Wochen und 1 Tag - Mensch, wie die Zeit vergeht ;-)
Du arme, hat es Dich mit den Streifen so arg erwischt? Ich sage mir ja auch immer, es gibt schlimmeres, aber ärgerlich ist es schon.... Aber ich öle jetzt auch wieder mehrmals täglich, schau'n wir mal, ob es was bringt ;-)
Hättest Du demnächst Lust auf einen Babytreff? Bin derzeit noch etwas flexibel, da mein Mann noch Urlaub hat und auf unsere Große aufpassen kann. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal mailen!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Mika Léon
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen