Gefahr hörst du mich? Ich lach dir ins Gesicht!
Also mein Zwerg wird mir mit jeden Tag unheimlicher!!!
HEut morgen gings los, wir waren bei meiner Schwester zum Frühstück. Da das Wetter so schön sind wir raus in den Garten, dort hat sie ne Rutsche stehen und hat Niclas nur mal aus Spass rutschen lassen, das fand er so toll das er immer mehr wollte und oh wehe wir haben aufgehört dann gabs ein riesen Schreikonzert. Zumindest wollten wir dann ja auch mal was essen. Niclas hatte wir auf ne Decke gesetzt und schwubs wieder zur Rutsche. Dann wurd er in den Kiwa verbannt.
Heut Nachmittag bei Oma sind wir in den Pool. Die haben son Plantschbecken von 71cm Höhe und etwas über 3 m Durchmesser. Also wir rein! Ar...kalt!! Aber was macht NIclas? Kämpft sich tapfer mit seinen Schwimmring durch und ist am lachen und hat Spass ohne Ende!
Jaja! Bin mal gespannt ob das auch immer so bleibt!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 12+2
Re: Gefahr hörst du mich? Ich lach dir ins Gesicht!
echt in so kaltes Wasser ist er rein?Maja friert so schnell,letztens wurden ihre Händchen sogar ganz leicht blau,nachdem wir eine 3/4 Stunde beim Babyschwimmen waren.An dem Tag war das Wasser auch ganz schön kalt:-(((,Schön,das Niclas soviel spaß am wasser hat!glg sandra mit MAja
Wir kennen das alles,aber die kleinen...
Bei uns ist das auch so.Pablo hatte bis jetzt vor nichts Angst.
Nachbars Kind 2 W junger sitzt auf dem Spielplatz im KiWa und Pablo mit den grossen im Sand.
lg beate und viel Spass beim Enddecken.
Pablo heute 10 M
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen