Suchen Menü

Gefühl dass Busen explodiert

Das ist ja jetzt meine 2. SS. Ich hatte auch während meiner ersten ziemliches Ziehen in den Brüsten - aber diesesmal ist unvergleichlich schmerzhafter! Manchmal frag ich mich, ob das schon noch normal ist - es sticht mich teilweise wie mit Nadeln und es spannt so sehr, dass ich gar nicht ankommen darf.....Eigentlich wollte ich nix drüber schreiben, weil ich dachte es vergeht wieder, aber es wird immer ärger. Hat das auch jemand von euch so stark? Weiß jemand ein Hausmittelchen dagegen?
*jammer* Tiny
Bisherige Antworten

Re: Gefühl dass Busen explodiert

Hi Tiny!
Ja, das kenne ich!! Und wie! :-(( Leider habe ich auch kein Mittelchen dagegen, außer, mich sehr behutsam und mit Bedacht nachts im Bett umzudrehen, bzw. beim Aufstehen die "Beiden" mit beiden Händen festzuhalten und zu stützen.:-)
Tagsüber geht es mit BH einigermaßen, aber jetzt schon nachts auch noch mit BH zu schlafen? Nööö, das reichte mir schon am Anfang der Stillzeit letztes Mal...:-))
(Und dabei habe ich nicht mal sonderlich viel Busen! Aber er spannt sooooo.....:-((( ).
Solidarische Grüße,
Kelly

Re: Gefühl dass Busen explodiert

hallo tiny !
mir gehts genauso. ist aber meine 1. SS.
ich hab die hebamme aus meiner arztpraxis nach einem mittelchen gefragt und sie hat mir WELEDA-schwangerschaftsstreifenöl empfohlen. damit soll man die brust regelmäßig einreiben (brustwarzen aussparen)
werde ich mir am montag besorgen.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 9+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen