Suchen Menü

Geburtstag und Halbzeit....

Hallo,
bin mal wieder nur ganz kurz hier. Bei uns ist es in letzter Zeit einfach turbulent.
Jona hat seit Freitag trotz Zäpfchen immer um die 40° Fieber und ist leider auch heute an seinem 1. Geburtstag krank. Der Arme!
Heute ist allerdings ausserdem Halbzeit bei dieser SS.
Bin schon den ganzen Tag total sentimental. Zum einen muss ich an die Geburt letztes Jahr denken und jetzt ist mein Kleiner schon 1 Jahr, zum anderen spüre ich jeden Tag mehr das 2. Kind in mir heranwachsen. Seufz, wie die Zeit vergeht...
Liebe und sentimentale Grüsse
Silke, heute 21.SSW
Bisherige Antworten

Doppel-Glückwünsch zu Jona´s Tag und Bergfest. o.T

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Bergfest

Alles Gute :-) Zu beidem :-)

Hallo Silke :-)
Boah-...Ich wär an Lillys Geburtstag noch absolut nicht bereit gewesen für eine nächste Schwangerschaft und du bist jetzt schon in der Hälfte *g*
Aber so sind die Menschen verschieden ;-)
Alles Gute und auch gute Besserung für Jona! Und der zweite Geburtstag wird dann ganz doll gefeiert :-)
Lg
Mia fast 22.SSW :-)

Re: Geburtstag und Halbzeit....

Hallo Silke!
Glückwunsch zum Bergfest!!! Ach, der arme Kleine. Dann hat er ja nicht viel von seinem 1.Geburtstag gehabt, oder? Er ist doch sicherlich total schlappi? Weist du schon was er hat? Aufjedenfall wünsche ich dem kleinen Mann gute Besserung.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17Mon.) & Wurm -> ein Junge (20+1 / laut US 22+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen