Geburtsgeschenk gesucht für Zweitgeborenen...
Meine Freundin hat nun ihren zweiten Jungen entbunden und hat
irgendwie DEFINITIV alles, was man braucht. Ich habe schon extra
nachgefragt, um ein 10000. Kapuzenhandtuch und ein
100000000000. Kuscheltier zu umgehen. Aber so richtig wünscht
sie sich nix für ihn, also eher: Ihr fällt auch nichts ein.
Ist ein Mega-Mega-Pack Windeln doof?? (Nachher reagiert die
Maus gerade darauf und verträgt nur andere Sorten)
Was braucht ein Kind denn für sich alleine, auch wenn es
Geschwister gibt?? Ich bin so einfallslos... so irgendwie bis 50
Euro..
GGLG Simone
Re: Geburtsgeschenk gesucht für Zweitgeborenen...
Nen süßen Body mit "speziellem Aufdruck" oder du lässt ein Langarmshirt im Copyshop bedrucken?
Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein.
LG Manu
ich habe von meiner Mutter so einen "Keramikteller" für die Wand bekommen,der ist supersüß,mit Storch drauf,der in einer Windel ein Baby transportiert.Ausserdem stehen die Geburtsdaten alle mit drauf(alles Handbemalt).Das ist individuell und da ahaben auch noch die Kleinen später was von,finde ich.Meine Mutter hat es von einer Nachbarin,aber das bekommt man sicherlich auch irgendwo im Netz!?
glg sandra mit maja
also ein eigenes Kuscheltier finde ich ne gute Idee. Kauf doch ein Steifftier, darauf stehen alle ;o). Gibt extra eine Babyserie davon, vielleicht wäre das was.
Oder einen Pulli, schon etwas größer, mit dem Namen von dem Kleinen.
LG Savi
wir haben jetzt bei Svenja auch viele Windeln geschenkt bekommen. Die braucht man und wir waren echt dankbar darüber. Außerdem haben wir noch viele Gutscheine von H&M, Rofu Kinderland, D&M Drogerie, C&A, Toysuus etc. geschenkt bekommen.
Bei Alina haben wir einen Strampler bekommen, wo Name, Geb. Datum, Gewicht drauf gestickt waren. Den hebe ich auch auf - das ist auch eine schöne Erinnerung.
Meine Freundin bekommt im März ein Baby (auch das 2.). Sie bekommt eine Windeltorte - die wollte ich schon immer mal haben (hab sie aber nie bekommen ;o) - also verschenke ich sie eben ;o)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.007.2004 und Svenja *25.08.2005
Was auch ganz witzig ist ist so ein Paket für die ersten Wochen, bestehend aus Windeln, Feuchttüchern, Milch (falls nicht gestillt wird, kannst du ja nach der Milchsorte fragen), Babybad,...
Wenn Sie wirklich schon alles hat und du die Windeln doof findest mach doch einfach einen Gutschein (H&M,...)
Oder Gutscheine über Mittag- oder Abendessen vorbeibringen (so haben wir uns in den ersten 2 Wochen nach David´s Geburt fast ausschliesslich ernährt), Babysitten,...usw.
LG - Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen