Suchen Menü

Geburtsbericht

ist im Profil, da der Text zu lange ist :-))
LG
Jeannine
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht

Hallo Jeannine!
Mensch, das hört sich doch ganz toll an, bis auf die komischen Hebammen in dem Krankenhaus. Auf die Wehenangaben am CTG kannste nix gehen. Wenn der Knopf nicht richtig am Bauch ist oder an der falschen STelle, zeigt der auch nur Quatsch an - sowas sollten die doch wissen! Hat denn keiner mal zwischendurch den Mumu untersucht um zu gucken, warum du so Schmerzen hast? Ich mein, du heulst ja nicht, weil es so toll ist Wehen zu haben. Komisch komisch, aber schön, dass es dann doch noch recht flott ging!
lg anke, nico 131002 und sarah et-12

Ja! Im Nachhinein finde ich es auch komisch das sie den MuMu nicht untersucht hat. Während den Schmerzen bin ich nicht darauf gekommen das man ja da mal schauen könnte wie weit die Geburt schon ist. Die Hebbi selbst hat um 20.00 Uhr geschaute (3cm) und das nächste mal sollte dann der "Schichtwechsel" kontrolieren.
Na ja, jetzt ist es vorbei :-) Und meine süsse schläft friedlich.
GGLG
Jea

hallo jeannine, ich weiß jetzt nicht wer von uns, aber es ging kürzlich einer mami genauso. sie hatte auch "nur" höllische schambeinschmerzen, hat geweint und war fertig vor schmerz, das ctg zeigte nix, und am mumu war lang nix zu sehen, und plötzlich pressdrang...... bist also kein einzelfall. und ich muss dich blöde fragen ist dein bauch auch ganz weit unten gewesen und schon so quasi über das schambeim drüber gehangen... meiner sieht so aus, ich bin ja gespannt ob ich auch so "nur" da vorne wehen hab.
hast aber gut gemacht, und ihr wart supertapfer!!!! nochmal alles liebe und ich bin schon neugierig auf ein foto eurer prinzessin. alles liebe isa

Hallo Isa!
Ah!! Da gibt es noch mehr solche Schambein Wehen Mamis!
Puh ich habe das vorher noch nie von jemandem gehört, das die Geburtswehen im Schambein sind... im Rücken kenne ich...
Aber ja, jetzt ist es vorbei :-)
LG
Jeannine

Hi Jeannine!ich wünsche dir alles alles Gute und viel Freude mit dem Baby!susi

Nachträglich: Glückwunsch und alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen