Geburtsbericht
LG
Jeannine
Re: Geburtsbericht
Mensch, das hört sich doch ganz toll an, bis auf die komischen Hebammen in dem Krankenhaus. Auf die Wehenangaben am CTG kannste nix gehen. Wenn der Knopf nicht richtig am Bauch ist oder an der falschen STelle, zeigt der auch nur Quatsch an - sowas sollten die doch wissen! Hat denn keiner mal zwischendurch den Mumu untersucht um zu gucken, warum du so Schmerzen hast? Ich mein, du heulst ja nicht, weil es so toll ist Wehen zu haben. Komisch komisch, aber schön, dass es dann doch noch recht flott ging!
lg anke, nico 131002 und sarah et-12
Na ja, jetzt ist es vorbei :-) Und meine süsse schläft friedlich.
GGLG
Jea
hast aber gut gemacht, und ihr wart supertapfer!!!! nochmal alles liebe und ich bin schon neugierig auf ein foto eurer prinzessin. alles liebe isa
Ah!! Da gibt es noch mehr solche Schambein Wehen Mamis!
Puh ich habe das vorher noch nie von jemandem gehört, das die Geburtswehen im Schambein sind... im Rücken kenne ich...
Aber ja, jetzt ist es vorbei :-)
LG
Jeannine
Nachträglich: Glückwunsch und alles Liebe!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen