Geburtsbericht im Profil
da ich gerade mal Zeit gefunden habe, habe ich den Geburtsbericht ins Profil gestellt.
LG
Alexandra+Julian
Re: Geburtsbericht im Profil
nochmal herzlichen Glückwunsch alex...
und süßßßßßßßßßß ist der kleine..
mensch
emma-sophie und julian
jetzt schon ein schönes paar
was meinst??
lg
babs
mal schauen, ob wir die Beiden für einander begeistern können. Wäre ja wirklich ein Traumpaar.
Das Du nicht mehr stillen kannst, dass tut mir leid. Meine Hebamme hat mir gerade davon berichtet, was alles passieren kann mit Fieber u.s.w. Aber Hauptsache es geht euch Beiden jetzt wieder gut.
Ich hatte gestern Milcheinschuss und bis jetzt läuft alles super.
Wir sind total glücklich, ist echt ein unbeschreibliches Gefühl, so einen Zwerg zu haben.
So, jetzt muss ich erst einmal nachlesen, was denn mit den anderen so ist.
LG
Alexandra
Habe deinen Bericht gelesen und mußte richtig schlucken wie ich lese; ca. 1 Stunde nähen. Himmel was ist denn bei dir passiert. Das war sicherlich kein Zuckerschlecken.
Wie ich gelesen habe hast du noch den 26.6. geschafft. Den Termin wollten wir auch noch schaffen. Hört sich gut an und kann man sich gut merken :-). Aber bei uns wurde es doch noch der 27.6.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (bald 22Mon.) & Jakob (4Tage)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen