Geburtsbericht+Foto im Profil
ich muß mich noch einmal bei euch allen über die vielen Glückwünsche bedanken. Ja, ich habe es geschafft und ein Foto (leider etwas unscharf) und den Geburtsbericht ins Profil gestellt. Mir geht es erstaunlich gut nach diesem KS. Es zwickt zwar noch ab und zu, aber sonst bin ich fit. Hatte riesen Angst, weil ich bei Aanish nach dem KS so schwer wieder auf die Beine gekommen bin. So, die Kleine verlangt nach der Brust *gg*
GGLG Marie+Aanish (22.07.04)+Tanisha (17.10.2005)
Sooo süß. Und so tolle Haare. LG Petra
Ach ist die süß und die vielen Haare
einfach goldig ;o)))))))))))
Re: Geburtsbericht+Foto im Profil
schade, dass die normale Geburt nicht geklappt hat, aber schön, dass es euch beiden gut geht!!!!
GLG
Moni mit Michaela und werdendem Sohnemann ??? 22+1
und zum Bildchen....
Michaela hat jetzt noch nicht mal so eine Haarpracht! Super toll!
die Kleine ist ja echt zum knuddeln!!!! LG Tina
Mensch herzlichen Glückwunsch einfach goldig
Ooooooh ist die süüüüß!habt ihr gut gemacht!GGGLG-
och ist die süüüüüüüüüß, die Haare sowas von goldig *schwärm*!
Nicht jeder Ks verläuft schlecht.
Alles liebe und Gute weiterhin, und schon Dich noch so wiet es geht. *FingerHeb*
LG Cindy
Ich wünsch euch alles alles liebe und wünsch dir dass du bald wieder topfit bist!
Ein knuddler und liebe Grüsse aus der Schweiz,Susi
da habt Ihr ja eine süße Zuckerschnecke. Und so viele Haare. Toll. Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch alles Liebe. GGLG, Sandra + Yamin 13 M
Und die vielen Haare was man da mal für Zöpfe machen kann *schwärm*
Ich wünsche Euch alles Gute
Britta
mensch habt Ihr eine süsse kleine Maus!! Und sooooooooo viele Haare Wahnsinn!!!
Super- das es dir nach diesem KS sooo gut geht!!!!
Der Geburtsbericht liest sich voll schön , hab Gänsehaut bekommen. Ach es ist doch immer wieder schön,wenn Krümel auf die Welt kommen :o)
Liebe Grüsse
Peachi
Oh nein wie goooooldig! LG
soooooooo süß Deine kleine Maus!! Und Aanish ist auch total groß geworden!
Hab Deinen Bericht gelesen. Mensch da hast Du aber was mitgemacht!! Aber schön, dass es Dir soweit gut geht!
Wie gefällt Aanish seine kleine Schwester?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
das war aber ein ganz schönes Stück Arbeit. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich glaub da kann ich gar nicht richtig mitreden mit meiner 2-Stunden-17-Minuten-Traum-Geburt bei David.
Das Foto ist total süß *schmelz* und ich finde man sieht irgendwie schon richtig, dass es ein Mädchen ist!
GGLG - Katrin
Noch ein verspäteter Glückwunsch!
da ich das letzte Posting verpasst habe, will ich Dir doch jetzt noch ganz schnell ganz herrlich gratulieren zu Deinem süßen Mädchen mit dem schönen Namen - alles Gute euch allen für die nächsten und überhaupt alle Zeit natürlich.
Und bloß gut, dass es heute die Möglichkeit gibt ´nen Kaiserschnitt zu machen, so dass es Dir und der Kleinen so gut geht!
Liebe Grüße, Djamila
so eine süße Maus-und soviel Haare!!!!
glg sandra mit maja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen