Suchen Menü

Gar nicht mehr so ungeduldig!

Hallo Mädels!Nach der Hibbelei die letzten Tage und allen möglichen Massnahmen zur Geburtseinleitung bin ich nun ganz froh dass ich noch ne Kugel bin.Irgendwie hab ich nun doch Bammel gekriegt vor der Geburt und den Wehen,also werde ich die letzten Tage noch voll geniessen.Bei dem Wetter gehts nun ab ins Schwimmbad heute Nachmittag.Alles liebe,Susi,ET-5
Bisherige Antworten

Re: Gar nicht mehr so ungeduldig!

Hi Susi!
Also doch ins Schwimmbad... :-))) Ich wünsche Dir viel Spaß! Bei uns ist es leider schon wieder total bewölkt...
LG,
Tanja

Hi Tanja!Ich hab beschlossen,einfach so zu leben wie immer,denn wenn ich zu hause sitze und auf die Geburt warte werd ich bloss verrückt und unausstehlich.Wenns losgeht gehts los,das Schwimmbad ist eh näher beim Spital als unsere Wohnung ;-)Liebe Grüsse Susi

Viel Spaß beim Planschen :-)) GGGLG

*ggggggggggggg* aber du hast recht. es ist alles in allem fast einfacher die vielen zipperleins wegzustecken, als dann ne geburt und nen durcheinander gewürfelten haushalt. da sind wir lieber extra rund *gg*. ich geh jetzt auch in den garten. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen