Ganz viele neue Bilder im Profil - wer will
Sonnenschein im Profil.
LG Tina
das ist ja der wahnsinn
waaaahnsinn, sooooo eine strahlemaus. das ist echt ein sonnenschein. die sprüht ja nur geradezu vor energie.
zumindest kommt es so auf den photos rüber.
also echt, eine austrahlung, auf die musst du mal aufpassen wenn sie größer ist.
ganz liebe grüße
rhena
Re: das ist ja der wahnsinn
Lara hat auch sehr viel Energie. Sie zappelt den ganzen Tag mit
Armen und Beinen und sucht jemand zum Quatsch machen.
Ich sage nur noch Kaspernase zu ihr :-)))
Diese total strahlende blauen Augen hat sie auch in Wirklichkeit.
Ich wünschte, ich hätte auch solche .....
LG Tina, die heute tätowiert worden ist *autsch*
Re: Ganz viele neue Bilder im Profil - wer will
ja sooo eine süße maus habt ihr!sie hat so ein niedliches lachen!!!glg sandra mit maja
was eine süße Maus. Die Fischer-Price-Würfel hat Raphael auch :-) und findet sie seit ein paar Wochen total interessant.
Er hat sie geschenkt bekommen, was mir daran aber icht gefällt ist die Aufdruckseite. Alle Seiten sind irgendwie durchdacht mit den Kläppchen, den Drehteilen , der Struktur, nur eben ist auf der einen Seite dieser Aufdruck "A, B, C". Ich denke in zwei Jahren interessieren ihn diese Würfel nicht mehr. Da hätte sich FP mehr einfallen lassen können.
GLG
Marion mit Raphael (*24.7.04)
Bilder unter den Drehteilen sind dem Sabber schon zum Opfer
gefallen und Lara kaut so gerne das Papier ab *grrr*.
LG Tina
was eine süße Knuddelmaus!!!GGGLG--->
süß Deine Maus, ein energiebündel³ ;O)
Sag mal beim Fahrradanhänger auf was sitzt Deine kleine da, ist das ein extra Kissen, kann man das extra kaufen?
LG Cindy
Das ist ja ne Süüüüße!! GGLG Simone
Supertolle Bilder!Lg Susi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen