Suchen Menü

Ganz schöner Unterschied....

...Ich finde es echt ziemlich krass, daß hier Babies sind, die schon 6 Wochen oder älter sind und andere warten noch auf die "Ankunft".
Für alle Noch-Kugeln: bald habt Ihr es auch geschafft!
LG,
Tanja (mit Louisa (3) und Paul (15 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Ganz schöner Unterschied....

HI!!
Finde ich auch immer krass, wenn ich über stillen und Windeln und Co. lese und ich sitze immer noch mit dickem Bauch (100cm) hier und warte auf die Dinge die geschehen.
LG Dani ET-4

Re: Ganz schöner Unterschied....

Das ging mir beim 1. auch so.
Ich habe im Okt-Dez 2002 geschrieben. Mein kleiner ist am 28.12 geboren... da kannst du dir vorstellen wie lange ich über Windel und co gelesen habe, und mein Wurm wollte nicht auf die Welt kommen ;-)
LG
Jea

liebe gruesse von einer noch-kugel ;-) ET - 1

hallo tanja,
ich gehoere ja auch noch zu den kugelnden hier ;-)
morgen ist ausgerechneter ET - aber die kleine scheint die ruhe weg zu haben! :-)
gestern hatte ich termin beim doc: excellente herztoene beim CTG, ich habe noch fruchtwasser oooohne ende, die plazenta versorgt die kleine allerbestens, von wehen keine spur, und die kleine ist munter bis zum gehtnichtmehr - soweit so gut! aber naja... sieht bloss nicht danach aus, als haette sie vor, in naechster zeit auszuziehen *lol*
liebe gruesse, bettie (ET - 1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen