Ganz schöner Unterschied....
Für alle Noch-Kugeln: bald habt Ihr es auch geschafft!
LG,
Tanja (mit Louisa (3) und Paul (15 Tage)
Re: Ganz schöner Unterschied....
Finde ich auch immer krass, wenn ich über stillen und Windeln und Co. lese und ich sitze immer noch mit dickem Bauch (100cm) hier und warte auf die Dinge die geschehen.
LG Dani ET-4
Re: Ganz schöner Unterschied....
Ich habe im Okt-Dez 2002 geschrieben. Mein kleiner ist am 28.12 geboren... da kannst du dir vorstellen wie lange ich über Windel und co gelesen habe, und mein Wurm wollte nicht auf die Welt kommen ;-)
LG
Jea
liebe gruesse von einer noch-kugel ;-) ET - 1
ich gehoere ja auch noch zu den kugelnden hier ;-)
morgen ist ausgerechneter ET - aber die kleine scheint die ruhe weg zu haben! :-)
gestern hatte ich termin beim doc: excellente herztoene beim CTG, ich habe noch fruchtwasser oooohne ende, die plazenta versorgt die kleine allerbestens, von wehen keine spur, und die kleine ist munter bis zum gehtnichtmehr - soweit so gut! aber naja... sieht bloss nicht danach aus, als haette sie vor, in naechster zeit auszuziehen *lol*
liebe gruesse, bettie (ET - 1)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen