Ganz neue Methode um Laufen zu lernen!
Pablo hat mich heute überrascht.
Im WZ stand ein stapel Hocker von Ikea.Pablo krabbelte zu ihm,ist aufgestanden und festgehalten und...
losgegangen.Er schob den Hocker vor sich und ging so durch das gantze Wohnzimmer.
Das machte er so oft.Es hat ihm ech viel Spass gemacht.
Die ersten Schritte an dem Sofa zu Hugo und wieder zu anderen ende zu Mama.
Mensch,wenn das so weiter geht,kann er bald alleine laufen.
Dann habe ich kein Baby mehr,und nur 2 Kleinkinder 1J und 4J
lg Beate
Re: Ganz neue Methode um Laufen zu lernen!
*g*
Niclas hat den Lauflernwagen von Fisher Price den man auch als Rutschauto benutzen kann. Also zum laufen mag er es nicht bau ich es aber um zum Rutschauto ist es klasse. Er sitzt erst stellt sich dann aber hin und läuft breitbeinig durch die Gegend und wenn er runter will plumst er einfach seitwärts ab. Ich bin ja noch guter Dinge das Niclas zum ersten Geb läuft muss er aber nicht. Denn am Sofa und am Tisch klappt das schon super.
GGLG Nicole
Das hätte ich zu gerne gesehen
muß ja ulkig ausgesehen haben. Aber es scheint ja zu funktionieren :o)
LG Marie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen