Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!
Herzlichen Glückwunsch meinerseits allen Mädels die inzwischen Mama geworden sind!!!!!!
GGGLG Kathy
P.S. Danke auch für die Beantwortung der Schnuller-Still-Frage :-)
Re: Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!
hab ich es doch glatt verpasst. Aber egal dann schicke ich Dir jetzt noch meine Glückwünsche. ich hoffe es ist alles gut verlaufen. Finde nicht wirklich Zeit lange in den alten Beiträgen zu lesen. ;o)
Melde mich in den nächsten Tagen per Mail.
Liebe Grüße
Claudi mit Flori, der heute schon einen Monat alt ist
Re: Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!
lieben Dank!!!
Ich komme auch nicht mehr dazu im Forum zu lesen...
Wie machen das manche junge Muttis nur? Ich leg mich jedenfalls bei jeder passenden Gelegenheit mit ins Bett. *schnarch* Die Kleine ist ja gerade 10 Tage alt und mein Nachtschlaf fehlt mir ganz unglaublich. Hab am Tage manchmal arge Kreislaufprobleme. Und mein Großer fordert ja auch sein Recht...
Ab nächste Woche muß ich dann alles allein meistern, weil mein Mann wieder arbeiten geht. Ich hab noch keinen Plan wie alles funktionieren soll, aber wird wohl irgendwie.
Heulen muß ich auch ab und zu... *schluchs* (die Hormone ;-)
Ganz liebe Grüße an Dich und einen Knuddler für klein Flori
Kathy mit müden Augen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen