GVK was zieh ich an?
ich habe heute das erste Mal GVK und weiß nicht so recht was ich anziehen soll. Normale Hose, oder was urbequemes? Etwas womit man auch turnen kann, oder sitz ich heute nur rum und quatsche?
Ich hätte ja auch mal fragen können, was da so gemacht wird.
LG tanja
Re: GVK was zieh ich an?
bin zwar nicht von hier, aber gestern hab ich meinen GVK "klargemacht" und die Hebi hat mir zwar auch nicht verraten, was am ersten Abend passiert, meinte aber, man solle echt was bequemes anziehen und auch eine Decke und ein Kissen mitbringen - damit man richtig entspannt ist... Vielleicht hilft Dir das ja ein bißchen für heut abend.
LG Claudia
Viel Spaß! LG Kathi
Ich dachte beim ersten Abend auch, achja, heute reden wir nur - Pustekuchen, wir haben die Hocke und den Vierfüßlerstand geübt und das ging mit Jeans ja nun wirklich nicht so gut. Werd mir morgen ne Dehnbare Hose anziehen, damit mir sowas nicht mehr passiert *gg*
lg anke
ich würde echt nochmal nachfragen.Bei mir war es so,das ich in Jogger erschienen bin und alle anderen hatten ganz normale Klamotten an,hab voll daneben gegriffen-obwohl ich muss echt sagen es war superbequem!!!Aber wir machen im Kurs wirklich so leichte Übungen,da reicht eine bequeme normale Hose(also Stretch)-hatte aber auch schon meine heißgeliebte Jeans an,die auch nicht unbequem war!!!gglg und viel spaß und entspannung!!!!sandra 27+3
ich habe morgen meinen ersten GVK. wir haben so ein schreiben bekommen, "bequeme sachen mitbringen".
ich habe mir dann bei h&m eine guenstige bequeme sporthose in einer groesseren groesse gekauft, so aus elastischer baumwolle *versteht mich wer?!* - da sowas zur zeit ja auch auf der strasse getragen wird, denke ich, dass ich so einigermassen das richtige gewaehlt habe *smile*
da dein erster termin vor meinem liegt, kann ich dir bis jetzt aber leider auch nur mit meinen mutmaßungen dienen ;-)
ansonsten: nimm doch einfach die alternativen klamotten mit - eine toilette zum umziehen notfalls wird's da doch sicher geben, wenn die dort eine horde schwangere einladen *lol*
viel spass, lg, bettie (28.ssw)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen