GUTEN MORGÄÄÄHN!!!*einschleich*Frage hab!!
Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch den schon Mamis unter euch und alles Liebe für die Geburt, für die, wo der Bauch bewohner noch inside ist!!
Kann mir hier bitte jemand sagen, wo püppi75 steckt??Hat sie ihr Baby schon und ich habe es verpasst zu lesen??
Hatte ihr privat gemailt, aber leider noch nichts von ihr zurückbekommen.
Ich danke euch!!
Also nochmal alles Liebe für euch u. eure Babys!!
GGGGGLG von Kaira mit Joline 14W6T
Re: GUTEN MORGÄÄÄHN!!!*einschleich*Frage hab!!
LG tanja und danke für die guten Wünsche.
Re: @tokket!!
Ich danke dir für eine Antwort!!Hab sie wiedergefunden, sie hat sich bei mir gemeldet und klein Isabel ist noch Bauchbewohnerin!!
vielen Dank und einen schönen Freitag!!
GGGGGGLG von Kaira mit Joline
Kaiiiiiiiiiiiiiiiiira :-)
Re: huhuuu Sunnyyyyyyyyy!!*wink,hüpf,freuuu*
Wie gehts euch???Mensch, wie die Zeit vergeht, jetzt hast du auch bald dein kleinen Colin.(klasse Name)
Joline ist schon sooooooo groß u. kann täglich was Neues, sie plappert schon soviel, verkloppt ihre Spielsachen und grinst wenn sie mag(kleiner Sturkopp is) bis zu den Ohren, das ist so süss, ich könnt sie nur knuddeln.(Gluckebin)hihi
püppi hat sich schon gemeldet.
Ich wünsche dir und deinen kleinen Bauchbewohner auch einen schönen Tag u. ein supi WE!!!
*lass dich drücken Süsse*
GGGGLG Kaira mit Joline 14W6T
Re: huhuuu Sunnyyyyyyyyy!!*wink,hüpf,freuuu*
GGGGGGLG, alles Liebe und bis bald :-) Sunny+Colin ET-43 ;-)
bin zwar net püppi aber...
Aber wie geht es EUCH denn so????? *neugierigbin*. Ich sehe zwar immer mal in Dein Profil, ob`s was Neues gibt, aber sooo viel schreibt man da ja auch net rein.
Übrigens schlage ich mich jetzt auch mit diesem blöden Karpal-Tunnel-Dingens rum *ächz*. Ist zwar nicht so dolle schlimm, aber trotzdem recht nervig!
Bis bald und GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro 33.SSW ;o))
Re: SiirooooSüsse!!*huhuuu, ich freu mich*träller*
Ich freu mich auch riesig dich zu treffen,hast ja leider nicht auf meine letzt Mail geantwortet, ich dachte schon du bist sauer.Scheinste aber nicht zu sein!!*juhuuu, jubel, freu*
Wie gehts dir und der kleinen Bauchbesetzermausi???
Möööönsch,das dieses blöde Karpaltunnelsyndrom dich jetzt auch noch erwischt hat, du arme Maus du!!Das ist echt unangenehm und ich bin sooooo froh, das es wieder wech is!!
Jojo, mecker ruhig, das ich mein Profil vernachlässige seid das Würmchen da ist, merk ich schon selber, aber ich habe ZEitmangel,absoluten Zeitmangel!!*grins*Mit 3 Kids alleine, da kommt man kaum zum Duschen.*grrr*
Sonst gehts uns immer noch gut,Joline wächst unheimlich schnell, sie ist schon so groß geworden,plappert wie verrückt,verhaut ihre Spielsachen und kann, wenn sie will grinsen wie ein Honigkuchenpferdchen.Aber die Süsse hat auch schon ihren eigenen kleinen Sturkopp.*zwinker*
Alles in allen ist alles bestens!!Ich bin glücklich!!
Jetzt werde ich mal in deinen Profil stöbern u. vieleicht entdecke ich US-Bildchen.*gespannt bin*
Hach Süsse, is noch net so lange her ,wo wir uns abends im bin ich Schwanger Forum drüber ausgelassen haben, das unsre göttlichen Göttergatten Stargate schaun, und nu hab ich schon das Baby und du bekommst es bald, dabei kommts mir vor als war es gestern.*stöhn*Schöne Zeit war!!
Hab euch zwei lieb!!
1000Knuddler u. GGGGGGGGGGGGGGGGLG alles Liebe für dich und das Babylein Kaira mit Joline 14W 6T
*zurückträller*
aber ich hab Dir doch geantwortet, auf die letzte mail meine ich *fragendguck* !!!??? Naja, ist nun auch egal. Jedenfalls SCHÖN, DIch hier zu treffen und zu plaudern! Jaja, die Zeit als Stargate mittwochs unser (??) Thema war - lange ist`s her *inaltenZeitenschwelg*
Neenee, ich hab doch net wegen Deinem Profil gemeckert *Indianerehrenwort* Du siehst ja, wie meins aussieht *schäm* Tja, und US-Bildechen hab ish nur eins und ich hab doch keine Ahnung, wie man bzw. frau das hiereinkriegt!
Mensch, da haste ja ganz schön Streß, wenn Du den lieben, langen Tag mit Deinen 3 Mäusen alleine bist *malneTütePowerschick* Wann kommt denn Dein Mann immer nach Hause?
Ach, weißte was, zukünftig können wir ja wieder privat mailen, sonst blockieren wir hier noch das Forum *gg*
Also *megaknutschi* und GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro
Re: kein Bildchen???*schnief*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen