GT 21. Juli
LG Muckelchen
Re: GT 21. Juli
mein selbst gerechnter ET ist auch der 21.7. (aber noch nicht durch FA bestätigt). ich war das letzte mal bei 4+5 beim FA, da sah man nur eine winzige fruchthülle. erst am montag (bei 6+5) weiß ich dann genaueres und hoffe, das herzchen schlagen zu sehen.
wenn deine FA meint, dass ist okay, dann glaub ihr das auch! schließlich ist sie die expertin :-) mach dich nicht verrückt... das nächste mal siehst du dann bestimmt das baby schon!
LG, karin 6+0
ich weiß....
ich hab diesmal die ersten tage zu kämpfen gehabt, das rauchen aufzugeben.
als wir uns entschlossen, ein baby zu wollen, hab ich im vorfeld aufgehört.. als das schief ging, hab ich wieder angefangen-aus lauter frust; als ich wieder einen positiven test hatte, hab ich den nächsten tag aufgehört... diesmal hat es vom positiven test an eine woche gedauert... (zwar nur 3-5 zigaretten,aber trotzdem) es war alles so unwirklich und ich hatte solche angst mich zu freuen, dass ich für die nerven weitergeraucht habe. aber seit samstag hab ich keine mehr angerührt und es geht richtig gut dabei - mittlerweile graust mir auch nur bei dem gedaneken -gut so.
halte dir die daumen... jetzt können wir sowieso nichts mehr machen, liegt nicht mehr in unseren händen... warten und beten...
LG, karin
habe am 22.07. Termin und war bei 5+0 beim Arzt, als man eine 6 mm gr. Fruchthülle gesehen hat. Sonst nix. Da war ich auch ein bisschen enttäuscht und besorgt (hatte auch schon eine FG), aber laut FA war alles in bester Ordnung, man könne da nicht mehr erwarten. Und wenn das deine Ärztin auch sagt, dann ist das auch so. Man kann sicher nicht genau vergleichen, was wann bei wem schon im US zu sehen war, denn jedes US-Gerät ist ja auch unterschiedlich. Also, versuch Dich nicht verrückt zu machen und in 2 Wochen kann man dann ja vielleicht schon ein Herzchen schlagen sehen:-) Das wünsche ich Dir!
LG Vronni (5+6)
Dir auch alles alles Gute! muckelchen LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen