Suchen Menü

Gäähn,mein Raphael findet Schlafen plötzlich öde

Und seit 2 Nächten hält er mich auf Trab!Dabei hatte er doch kürzlich so gut durchgeschlafen...Ich nehme an es ist ein Entwicklungsschub,er brabbelt und fuchtelt wie noch nie!Er spielt neuerdings auch mit seinen Plastikviechern(hab so einen Plastikbogen mit hängendem Spielzeug,den man über die Babywippe stellen kann)und regt sich tierisch auf,wenn ihm was aus der Hand fällt,hihi,Mamas Temperament lässt grüssen...!Ich hoffe aber,dass er bald wieder besser schläft ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht!Lg Susi
Bisherige Antworten

Re: Gäähn,mein Raphael findet Schlafen plötzlich öde

*mitgähn ..Guten Morgen ...liebe susi ,mir gehts heut ähnlich.unser papa hat michelle gestern abend so herausgefordert mit spielen und sich dabei gefreut ,das sie gestern abend dann schwer zu beruhigen war.heut nacht kam sie dann auch öfters und jetzt hab ich grad ne dreiviertel stunde armtragen hintermir...und ich war auch schon soooo arg verwöhnt von ihr*schmunzel....aber die eltern sind eben auch temperamentvoll...hihi....in diesem sinne sei lieb gegrüßt..morgen wirds bestimmt besser *hoff...Yvonne

Re: Gäähn,mein Raphael findet Schlafen plötzlich öde

Hallo Susi,
ich muß auch aufpassen dass ich nicht auf meine Augenringe drautlatsche. Seit einer Woche will Simon nachts wieder gestillt werden. Ist ja nicht das Problem, aber er will nachher oft nicht wieder einschlafen. Das kenn ich von seinem Bruder gar nicht, den habe ich ins Bett gepackt und nach ein bißchen Gebrabbel war wieder Ruhe. Ich hoffe das wird wieder besser.
LG von einer auch sooo müden Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen