Fusssack für den KiWa für den Winter.Ja oder Nein?
Ich überlege ob man den Fusssack braucht oder nicht?
Hugo ist am 5.9. geb und er hatte kein in dem zweiten Winter.Er war aber auch 88 cm gross.
Pablo ist 82 cm.Soll ich noch ein Fusssack für ihn kaufen???
Bei Hugo hatte ich nur das Fell im KiWa.
lg beate etwas Rattlos.
Re: Fusssack für den KiWa für den Winter.Ja oder Nein?
ich habe noch einen Fusssack gekauft. Wenn die Kleinen noch einige Zeit im Buggy, bzw Kinderwagen sitzen, ist es bestimmt noch ganz schön kalt.
LG Katja
Ich werde David wahrscheinlich noch, wie letztes Jahr ein Lammfell mit reinlegen, damit wir auch schöne lange Spatziergänge machen können.
Jedes Mal einen Schneeanzug anziehen wäre eine Alternative, aber das wär mir zuviel Schaff. David hasst Anziehen und wenn ich mit ihm in ein Geschäft gehe ist ihm in dem Overall gleich viel zu warm. Bei dem Fussack muss ich nur den Reissverschluss runter ziehen.
LG - Katrin
Das stimmt,aber...
lg beate
Re: Das stimmt,aber...
hab grad bei tchibo mal ein bisschen rumgesucht. geh mal auf die seite und gib in das suchen-feld "Daunen-Fußsack" ein. Vielleicht passt der ja auf euren Wagen - meiner (Teutonia) hat letztes Jahr weit mehr als das doppelte gekostet.
LG - katrin
Re: Fusssack für den KiWa für den Winter.Ja oder N
ich habe noch so einen Mumienfußsack aus dem letzte Jahr, den werde ich dieses Jahr auch noch benutzen. Bis über die Schultern kriege ich den bestimmt nicht mehr zu, aber besser als keinen.
LG
Alexandra
ja, wir haben einen! GGLG
Wir haben auch einen vom letzten Jahr
Ich habe noch den Fußsack aus dem letzten Jahr, da lag der in der Kinderwagentasche. Es ist ein Fellfußsack und ich werde ihn wieder nehmen.
LG Savi
Re: Fusssack für den KiWa für den Winter.Ja oder N
Ich würde einen kaufen. Lg Petra
Letztes JAhr dachte ich, ich brauche keinen Fußsack,es geht auch so-hab Maja dann immer im Schneeanzug eingepackt ,das ist mir dies JAhr aber zu umständlich-und letzte Woche habe ich dann einen passenden Fußsack bestellt,weil ich mir dachte wir nutzen den für´s 2.Kind auch noch(was noch nichtmal gplant ist*g*)und dann hab ich alles komplett-das waren meine Gründe für einen Winterfußsack;-)
glg sandra mit maja
Hi,Hi
Du bist ja gut.
Erst Fusssack kaufen und erst dann ein Kind planen.
JAAAA,dasist ein Argument.
Ich werde eints vielleicht auf Babybasar suchen und kaufen.
Pablo ist das zweite und letzte Kind.
lg beate
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen