Suchen Menü

Furchtbarer Sonntag (lang)

Hi,
ich hatte gestern den schlimmsten Tag, seit unsere maus da ist. ich war mit ihr bei freunden und bevor ich heim wollte (ca 35 min ab), hab ich sie gestillt. aber sie wollte nicht recht trinken, hab also nach einer brust aufgehört. als wir auf der ab waren fing sie an zu quaken. hab es mit schnuller und allen anderen tricks versucht-ohne erfolg. also bin ich schon mal rechts gefahren, weil gleich ein ab-parkplatz kam. ich hatte die ganze zeit licht im auto an. sie schrie mittlerweile sehr sehr schlimm und auf einmal hör ich sie nur "gurgeln" und sehe "schaum" vor dem mund (der eigentlich milch war).
und dann weiß ich kaum noch was. bin auf den seitenstreifen, hab ne mega bremsung hingelegt, warnblink an, rausgerast, gebrüllt. dann musste ich erstmal den scheiss maxi cosi ab um sie rauszuholen. durch mein brüllen wurde sie noch hysterischer, was mir aber lieb war, weil ich echt dachte sie erstickt. hab sie rausgenommen und war kurz vorm heulen vor erleichterung.
hab gezittert wie irre und mein mann musste kommen und mit ihr fahren. es wäre so schlimm gewesen, wenn was passiert wäre. sie hat die ganze nacht mit uns im bett geschlafen.
Danke fürs zuhören ..und möge so etwas niemandem passieren.
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Furchtbarer Sonntag (lang)

Hi Kirsten,
ja hat sie scih denn verschluckt?Vielleicht.Unsere Maus hat eine Bronchitis und wenn sie dann einen Hustenanfall hat wird sie ganz rot und fängt an zu röcheln,da ging es mir am Anfang genauso.Frage mich lieber nicht wie es wohl bei Keuchhusten auissehen mag.......aber die kriegen sich wieder ein!Das war eine ganz schön gefährliche Situation auf der Autobahn,das soll nie wieder passieren!gglg sandra

Re: Furchtbarer Sonntag (lang)

Hallo Kirsten,
das hört sich ja wirklich Horrormässig an. Lass Dich erstmal drücken. (((Kirsten)))
Aus dem Grund habe ich mir nach der Geburt meiner grossen Tochter eine Auto ohne Beifahrerairbag gekauft. So kann ich die Babyschale auf den Beifahrersitz machen und habe die Situation eher im Griff als wenn sie hinten sitzen würde.
Musste sie einmal im Auto meines Mannes nach hinten schnallen.....nie wieder!!!
LG
Yvonne

Re: Furchtbarer Sonntag (lang)

Hi Kirsten!Lass dich erstmal drücken!!Ich hatte auch schon mal auf dem Pannenstreifen gehalten,weil ich dachte,meine 3 Jährige würde ersticken!Schön,dass nix schlimmes passiert ist!!Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen