Suchen Menü

Fußsack für den Buggy???

Lohnt sich der noch?? Franzi läuft ja schon, aber ist (derzeit) im Buggy noch sehr zufrieden. Und wenn man mal shoppen geht wenn es kalt wird (oder auf den Weihnachtsmarkt wenn man nicht totgetreten wird) ist das nur mit Strumpfhose, Hose und Schuhen doch sicher zu kalt, oder????
Bei Tchibo gibt es ja jetzt wieder einen aber ich bin mir nicht sicher ob der für den unseren Pliko P3 passt - und sonst kosten die TEile ein Vermögen...
Ratlose Grüße
Olive, die den Winterfußsack für den KINDERWAGEN bisher noch garnicht brauchen konnte und daher zweifelt...
Bisherige Antworten

Re: Fußsack für den Buggy???

Hallo Olive,
paßt der Fußsack aus dem KiWa nicht in den Buggy? Ich hatte keine Probleme beim umrüsten.
LG anna

Hallo!
habe ich noch nicht probiert...
Ich habe ja den Hartan Racer S, den ich hier vor Ort zum Spazieren gehen nutze. Für die Stadt nutze ich den Peg - und das ist ja auch doof, wenn ich jedes Mal den ganzen Fußsack auseinander frickeln muss...
Gruß Olive

Hallo Olive,
das wäre mir auch zu nervig. Da eine Decke auf größten Proteststößt habe ich einen zweiten (übergangs-)Fußsack für den Jogger gekauft. Wenn es richtig kalt wird ziehe ich dem Kleinen halt dick an.
Auf Flohmärkten gibt es Fußsäcke recht günstig. Nächste Woche gibt es bei Tschibo einen Daunenfußsack für 25 Euro. Laut meiner Freundin ist der für den Winter super. Mir ist das Fußsackumbauen aber zu lästig, deshalb habe ich einen nicht ganz so dicken Fußsack für normal kaltes Wetter gekauft.
Liebe Grüße
anna

Vielleicht ein Lammfell reinlegen und mit einer Decke die Beine einschlagen wenn es zu kalt ist.
LG Savi

Ein Lammfell passt aber nicht in den Buggy - oder ich muss ein Loch für den Mittelsteg bzw. die Rückengurte reinschnippeln...(eines von beiden ist immer im Weg...)
Hmmm, dann vielleicht doch besser Tchibo...
Gruß Olive

Hi,
ich habe genau das selbe Problem, habe auch den Pliko, den ich nur für die Stadt verwende, ansonsten aber noch den KiWa, der ist zum Spazierengehen angenehmer und da habe ich auch den Winterlammfellsack drin, der passt nicht in den Pliko. Wahrscheinlich schlage ich auch bei Tchibo zu.
Grüße
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen