Fußsack für den Buggy???
Bei Tchibo gibt es ja jetzt wieder einen aber ich bin mir nicht sicher ob der für den unseren Pliko P3 passt - und sonst kosten die TEile ein Vermögen...
Ratlose Grüße
Olive, die den Winterfußsack für den KINDERWAGEN bisher noch garnicht brauchen konnte und daher zweifelt...
Re: Fußsack für den Buggy???
paßt der Fußsack aus dem KiWa nicht in den Buggy? Ich hatte keine Probleme beim umrüsten.
LG anna
habe ich noch nicht probiert...
Ich habe ja den Hartan Racer S, den ich hier vor Ort zum Spazieren gehen nutze. Für die Stadt nutze ich den Peg - und das ist ja auch doof, wenn ich jedes Mal den ganzen Fußsack auseinander frickeln muss...
Gruß Olive
das wäre mir auch zu nervig. Da eine Decke auf größten Proteststößt habe ich einen zweiten (übergangs-)Fußsack für den Jogger gekauft. Wenn es richtig kalt wird ziehe ich dem Kleinen halt dick an.
Auf Flohmärkten gibt es Fußsäcke recht günstig. Nächste Woche gibt es bei Tschibo einen Daunenfußsack für 25 Euro. Laut meiner Freundin ist der für den Winter super. Mir ist das Fußsackumbauen aber zu lästig, deshalb habe ich einen nicht ganz so dicken Fußsack für normal kaltes Wetter gekauft.
Liebe Grüße
anna
LG Savi
Hmmm, dann vielleicht doch besser Tchibo...
Gruß Olive
ich habe genau das selbe Problem, habe auch den Pliko, den ich nur für die Stadt verwende, ansonsten aber noch den KiWa, der ist zum Spazierengehen angenehmer und da habe ich auch den Winterlammfellsack drin, der passt nicht in den Pliko. Wahrscheinlich schlage ich auch bei Tchibo zu.
Grüße
Angelika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen