Fußsack für MaxiCosi?
langsam wird es draußen ja etwas kalt - wie haltet ihr eure Kleinen denn im MaxiCosi warm? Ich hab gesehen, dass es (z.B. von Odenwälder BabyNest) spezielle Fußsäcke für Babyschalen gibt. Lohnt sich sowas? Oder habt ihr andere Ideen?
LG
Trixie
Re: Fußsack für MaxiCosi?
ich habe mir vor 2 Wochen einen original Fußsack von Maxi Cosi bei ebay ersteigert. Er war gebraucht, aber in einem 1A Zustand, bezahlt habe ich 5,39 ?!
Neu kostet das Teil rund 32 ?.
Ich möchte das Teil nicht mehr missen, Isabel leigt darin so schön kuschelig war und weich und ihr gefällt es super. Eine Decke hat sie vorher immer direkt runtergestrampelt.
Ich kann so einen Fußsack nur empfehlen!
Lieben Gruß
Petra & Isabel 14W6T
Niclas bekommt den Fussack schon an. Den haben wir zur Taufe bekommen und den kann man auch klasse im Kinderwagen benutzen da dieser ja öffnungen für die Anschnaller hat. Ich würde sagen bei uns hat sich das gelohnt wenn du aber einen fussack für den Kinderwagen schon hast wüsste ich nicht ob ich mir einen für den Maxi cosi holen würde. Ich glaube ich würde eine Decke darüber legen.
Lg Nicole
Also ich nehm einfach eine Decke für den Maxi Cosi, das geht auch - oder ich zieh Charlotte so ein Ganzkörperteil an. Meine Schwester hat so ein Teil für den Maxi Cosi und da passt ihr Sohn, jetzt 6 Monate, schon nicht mehr rein. Dafür ist mir das echt zu teuer und ich finde, es geht auch so ganz gut.
Liebe Grüße, Steffi
wir haben so einen MaxiCosi-Sack, das ist praktisch wie ein Schlafsack mit Ärmeln, bloß das da halt Gurtschlitze drin sind. In Gr. 62 hätte ich übrigens einen zu verkaufen. Ansonsten habe ich einen normalen Eisbärchen-Fußsack, den kann man auch für die Babyschale nehmen, hängt zwar an den Beinen etwas rüber, aber das macht ja nichts. Einen speziellen Fußsack würde ich nicht kaufen.
LG, Ines
Ist noch nicht da, aber ich glaub das Teil wird sich für uns lohnen. Rahel mochte imemr ganz gern die Jacken Fußlatzhosenkombi, aber da ist sie leider schon rausgewachsen. Hat einfach zu lange Beine bekommen. Schade, denn die Jacke wird wohl noch den ganzen Winter passen.
LG Tokkeh
ich habe so ein Teil bei Ebay ersteigert und kann es nur empfehlen. Es hat den Vorteile, das man die Kurzen wenn man außer Haus geht nicht so dick anziehen muss und wenn wir z.B. zu Besuch sind und sie schläft lasse ich sie im Maxi Cosi und mache nur das Säckchen auf, damit es ihr nicht zu warm wird.
Ich finde es total praktisch, allerdings ist mein Säckchen nicht so sehr dick und ich überlege derzeit mir ein neues (mit Daune) zu kaufen. Die ich im Laden gesehen habe und von denen ich überzeugt war (Größe/Qualität) kosteten so 59 ?, das finde ich sehr teuer und überlege daher noch. Ersteigern bei ebay habe ich derzeit keine Nerven zu.
Gruß Olive
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen