Frustposting
die ganze Zeit hab ich mich auf dieses tolle Wetter gefreut und jetzt bin ich so lustlos,weiß nicht was ich so richtig anziehen soll und fühl mich so was von schlapp, echt total ätzend.
ich guck jetzt 2-3 Stunden irgentwelchen Quatsch am Fernsehen, schlaf wieder ne halbe Stunde esse ein bißchen und bin schon wieder müde, meine Kleine ist nur am Treten die ganze Zeit,wahrscheinlich weil ich mich zu wenig bewege.
Ich bin total unzufrieden mit mir selber.Hat einer von euch einen Tip wie ich aus meinen Schwangerschaftsdepressionen wieder raus komme?
Liebe Grüße Heike 34 SSW
Re: Frustposting
Re: Frustposting
in dieser SS habe ich das von dir beschrieben Gefühl zwar nicht, kenne das aber noch von Jona. Diesmal zwingt mein Kleiner mich regelrecht rauszugehen. Das ist zwar anstrengend manchmal, aber es tut gut.
Ich rate dir, wenn heute bei euch auch noch so schönes Wetter ist wie bei uns mit nem Buch bewaffnet in nen Park oder Café zu gehen und Sonne zu tanken. auch wenn du erstmal keine Lust drauf hast, tut es dir und deiner Kleinen gut.
LG, Silke 37.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen